Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
stpVestax Phoenix - die Wiedergeburt nimmt Gestalt an

stpVestax Phoenix - die Wiedergeburt nimmt Gestalt an  ·  Quelle: http://www.stpvestax.com

stpVestax Phoenix - die Wiedergeburt nimmt Gestalt an

stpVestax Phoenix - Anschlüsse satt!  ·  Quelle: http://www.stpvestax.com

stpVestax Phoenix - die Wiedergeburt nimmt Gestalt an

stpVestax Phoenix - Innenleben des Prototyps  ·  Quelle: http://www.stpvestax.com

stpVestax Phoenix - die Wiedergeburt nimmt Gestalt an

stpVestax Phoenix - aktuelles Rendering  ·  Quelle: http://www.stpvestax.com

Vor einiger Zeit berichteten wir hier von dem eventuellen Aus der Firma Vestax. Zum selben Zeitpunkt erreichten uns Renderings eines neuen High End Mixers und eine Veränderung des Firmennamens zu stpVestax. Das hörte sich zum einen unglaubwürdig, aber auch wieder spannend an – stpVestax will eine neue Produktlinie etablieren!
Jetzt erscheint eine weitere Pressemeldung der Firma und Bildmaterial eines Prototypen des stpVestax Phoenix High End Mixers.

Die aktuellen Fotos des neuen DJ-Mixers Phoenix sind sehr beeindruckend. Gold-blitzende Anschlüsse im Überfluss, große silberfarbene schönt geformte Drehregler und vier abgesetzte große VU-Meter. Traumhaft. Die Fotos zeigen einen Prototypen, der zum Mixen Fader besitzt. Ein neues Rendering dagegen ersetzt diese Fader mit großen Drehreglern. Das riecht nach Kult! Die Hände der DJs werden bestimmt schon feucht bei diesem Flaggschiff mit außerordentlich viel High End und Glamour. Und angeblich ist das noch nicht alles. Die endgültige Version soll nochmals leicht überarbeitet worden sein. Wir sind sehr gespannt!

Vier Kanäle mit Dreiband Equalizer, Panorama- und Gainregler pro Kanalzug, Mikrofonanschluss, Master-EQ mit Low-, Mid- und High-Kill, Aux-Sektion, Crossfader, Kopfhöreranschluss und viel mehr. Das sollte in einem anständigen DJ-Booth locker ausreichen.

Hoffentlich bekommen wir ein Exemplar zum Testen!

Der stpVestax Phoenix kann ab Mitte April vorbestellt werden. Leider gibt es noch keinen konkreten Preis, der aber in den nächsten Tagen veröffentlicht werden wird. Wir werden hierzu ein kleines Update auf dieser Seite posten. Lieferbar soll der High End Mischer schon im Mai 2016 sein. Endgültige Spezifikationen werden auch erst zur Veröffentlichung des Mixers auf der Internetseite des Herstellers bekannt gegeben.

Mehr Informationen zu stpVestax Phoenix findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: