Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
izotope-ozone-8-elements-deal-gui

Ozone 8 Elements gibt's fast für Umme  ·  Quelle: iZotope

ANZEIGE

Dann und wann gibt es immer wieder interessante Deals, von denen wir euch die Interessantesten natürlich auch auflisten. Aktuell gibt es aber einen Deal, der wirklich nur als echtes Geschenk noch günstiger wäre – und auch wenn iZotope Ozone 8 Elements hier gratis ist, kostet es euch dennoch einen kleinen Geldbetrag. Und noch mehr.

ANZEIGE

Ozone 8 Elements

Es ist die kleinste Version von Ozone und hat dementsprechend weniger Features. Es fehlt sogar eine ganze Latte an Sachen, die Ozone ausmachen. Zum Schnuppern reicht es aber. Die Elements-Version hat immerhin den Maximizer an Bord (es fehlen einige Algorithmen), den Imager (mit Abstrichen), den Equalizer (ohne Matchfunktion und Pre/Post-Funktion) und dazu eine Reihe an Presets. Wer mehr will, muss sich mindestens das Update auf Ozone 8 Standard kaufen – dadurch, dass man hier aber Elements quasi geschenkt bekommt, ist das nur minimal teurer als Elements sonst sowieso.

Der Haken: Ihr müsst mindestens 1 USD im Shop von Pluginboutique ausgeben. Da gebt ihr natürlich neben dem Geld auch persönliche Daten preis – und der Newsletter kommt garantiert. Außerdem gehen eure Daten auch an iZotope zur Freischaltung des Plug-ins.

ANZEIGE

Wer damit kein Problem hat oder eh schon bei beiden Kunde ist, bekommt hier ein gutes Angebot. Vor allem in Betracht auf das Update auf die Standard-Version.

Wie lange die Aktion geht, wird nicht verraten. Wohl aber noch eine Weile. Haltet euch aber an die Anleitung auf der Seite.

Danke für den Tipp, geht raus an einen freundlichen Gearnews-Leser. :) Ihr könnt uns auch Tipps schicken! Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion auf der Seite irgendwo, bei Facebook oder schreibt uns eine E-Mail.

Mehr Infos

ANZEIGE

4 Antworten zu “So könnt ihr Ozone 8 Elements „gratis“ abstauben”

    Mario sagt:
    0

    Danke für den Tipp. Oben im Bild ist jedoch die Ozone 8 advanced Version zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert