Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Roland Mixpack Promo-Aktion

Roland Mixpack Promo-Aktion  ·  Quelle: Roland

Wer sich als DJ-Einsteiger zu Beginn des Jahres einen neuen DJ-Controller zulegen möchte oder wer vielleicht seine altgediente und mittlerweile durchgenudelte Kommandozentrale in Rente schicken möchte (oder muss): Hier kommt ein Angebot aus dem Hause Roland. Jeder, der bis zum 31. März 2019 im Rahmen der Roland Mixpack-Promotion einen neuen Roland DJ-202 Controller kauft, bekommt folgende Extras:

– Serato DJ Pro Vollversion

– kostenloses Online Training aus der Roland Cloud

– 20 % auf den ersten Musikeinkauf bei Beatport.

Dem ist hinzuzufügen, dass der DJ-202 (wir berichteten) ja normalerweise mit Serato LE ausgeliefert wird und dass das Update auf die Pro-Version stattliche 99 Euro verschlingt. Und die benötigt man in der Tat, möchte man alle möglichen Funktionen aus dem DJ-202 herauskitzeln und nicht nur die 2-Deck-Basics.

Der 202 geht für knapp 280 Euro über den Ladentisch, mit der Serato Vollversion im Gepäck hat man so eine gute Alternative zum gerade erschienenen Traktor Kontrol S2 MK3 im Rennen, der ja bekanntlich ebenfalls mit einer Komplettlizenz ausgestattet ist. Was Serato Pro angeht, so sind allerdings die Software-Features ohne „angeschlossenen“ Controller dem Konkurrenten aus Berlin unterlegen.

Die Hardware allerdings kann in Verbindung mit Serato Pro dann vollen Gebrauch von den unterschiedlichen Performance-Modi machen, die Serato Channel-FX bedienen uvm. Der DJ-202 hat sogar einen MIDI-Ausgang zur Synchronisierung einer AIRA oder anderer Geräte. Wer bisher mit dem Controller geliebäugelt hat, kann also nun quasi die Serato Pro-Version kostenlos abstauben.

Weitere Infos auf der Roland Website

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: