Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: So könnt ihr das Plug-in Waves Audio MaxxVolume abstauben!

Kostenlos: So könnt ihr das Plug-in Waves Audio MaxxVolume abstauben!  ·  Quelle: Waves Audio

Bis zum 31. August 2020 könnt ihr auf der Website des Hard- und Software-Herstellers Waves Audio das Plug-in MaxxVolume kostenlos herunterladen. Und das, um eure Zeit im Studio einfacher zu gestalten. Denn mit diesem Tool werden eure Audiospuren automatisch verbessert. Lautstärke, Dynamik und Gate läuft hier in einer Kette über euer Signal. Sehr schöne Aktion!

Mit MaxxVolume Plug-in als Freeware durch die Hitzewelle

Waves Audio möchte uns mit dieser kostenlosen Aktion durch den warmen Sommer helfen. Deswegen verschenken sie mit MaxxVolume ein Tool, das Technologien der ersten Stunde des Herstellers beinhalten. Integriert sind Eigenschaften der beliebten Plug-ins L2 Ultramaximizer™, C1 Parametric Compander, Renaissance Vox und Renaissance Compressor. Und die sollte eigentlich jeder kennen. Es gibt kein weiteres Tool, das solche Aufgaben erledigen kann.

Ihr könnt nämlich automatisch das Level eurer Audiosignale angleichen lassen. Somit kitzelt das Werkzeug Details in den Vordergrund. Raum und Ambiences werden so deutlicher wahrnehmbar. Aber auch der Body einer akustischen Aufnahme bekommen so deutlich mehr Volumen. Sehr gut arbeitet das Plug-in auf Voiceovers, Vocals und aufgenommen Dialogen. Die Effektkette besteht aus einem Kompressor, Gate und Leveler.

Die grafische Benutzeroberfläche ist eigentlich sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Diese ist eigentlich typisch Waves. Dieses Plug-in solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Eine wirkliche Bereicherung für eure DAW-Werkzeugkiste. Danke Waves!

Preise und Daten

Waves Audio MaxxVolume bekommt ihr kostenlos auf der Website des Herstellers. Die Aktion läuft bis zum 31. August 2020. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.12.6 oder höher und Windows 10 oder höher als AU, AAX, VST3 und VST. Eine Demoversion sowie ein PDF-Benutzerhandbuch gibt es ebenso als Download. Eine Auswahl an Presets liegt dem Paket bei.

Natürlich gibt es auch wie immer weitere Aktionen der Firma mit etlichen Rabatten und Angeboten.

Mehr Infos

Video

5 Antworten zu “Kostenlos: So könnt ihr das Plug-in Waves Audio MaxxVolume abstauben!”

  1. Ragnar sagt:

    Da gibt es nur einen Rabatt?

    • marcus sagt:

      Klick mal bei uns auf der Seite unten auf „Deal bei Waves Audio“. Dann klickst du auf der Waves Seite, die sich geöffnet hat au den blauen Button „Get MaxxVolume Free“ und loggst dich ein (falls du das noch nicht gemacht hast). Danach kommt eine Meldung, dass es in deinem Account hinterlegt ist.

  2. Olaf Frey sagt:

    Link funktioniert bei mir nicht. „Die Website ist nicht erreichbar“ Morgen ist erst der 31…. Ging gestern aber auch schon nicht.

  3. Tom Hofmann sagt:

    Hab das ein MaxxVolumePro bei Dell für meinen Dell runter geladen..
    Macht echt ne Verbesserung an meinen Creativ T40 Boxen. Die sind dann mittels dem Equalizer nimmer so basslastig..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.