Geschätzte Lesezeit: 54 Sekunden
Roland JU-06, JP-08, JX-03 Update 1.10 - endlich können wir die Kleinen kontrollieren!

Roland Boutique JU-06, JP-08, JX-03 Update 1.10 - endlich können wir die Kleinen kontrollieren!  ·  Quelle: http://www.roland.com/promos/roland_boutique/

Auf dieses Update haben viele von den Roland Boutique Synthesizer Nutzern gewartet. Endlich empfangen die kleinen Synthesizer Control Change Nachrichten, so dass wir alle Parameter automatisieren können!

Viele Worte gibt es zu diesem kleinen, aber für viele Nutzer sehr großem Update zu sagen. Die Roland Boutique Synthesizer empfangen ab sofort, also nachdem ihr natürlich das neue kostenlose Update aufgespielt habt, Control Change Messages. Das heißt, dass ihr alle Parameter der Synthesizer fortan über eure DAW fernsteuern könnt.

Ich bin sehr begeistert über dieses Update und kann es kaum abwarten, nach meinem Urlaub die neuen Möglichkeiten meiner kleinen Boutique Synthesizer zu testen!

Das Roland Boutique Update auf Version 1.10 gibt es kostenlos auf der Roland Website. Eine genaue Beschreibung des Updateverlaufs findet ihr ebenso auf der Internetseite.

Mehr Informationen über die kleinen Roland Boutique Synthesizer gibt es hier.

Hier findet ihr das Update auf Version 1.10:
JU-06
JP-08
JX-03

Und hier ist ein Interview mit Juri Hulkkonen über seine Arbeit mit den Roland Synthesizern:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: