Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Mal sehen, was nach dem Countdown auf uns zukommt  ·  Quelle: Screenshot marshalleyeware.com

Modelle für Jedermann...  ·  Quelle: Marshall

... und Jederfrau  ·  Quelle: Marshall

Amp? Check. 4×12? Check. Kopfhörer? Check! Was fehlt dem stilechten Musiker denn noch zur absoluten Marshallisierung? Na klar, eine fesche Sonnenbrille mit dem einzig echten Schriftzug der legendären Amp-Schmiede aus England.

Richtig gehört, Marshall wird ab morgen unter dem Label Marshall Eyewear Brillen anbieten. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder Blödelkommentare in der Richtung gehört, dass Marshall doch endlich auch mal Sonnenbrillen und Handtaschen machen sollte. Anscheinend ist immerhin der erste Teil der Wünsche bis zur Insel vorgedrungen. ;)

Marshall hat sich mit der Eyewears Gruppe aus Schweden „S.W.E.“ zusammengetan und will anscheinend eine ganze Reihe von Brillen und Sonnenbrillen auf den Markt bringen. Auf marshalleyewear.com kann man aktuell nur einen Counter mit aktuell noch 17+ Stunden sehen. Wenn ich nicht falsch liege, sollte die Seite dann morgen früh 11 Uhr online gehen. Ein paar Models mit verschiedenen Modellen für Ihn und Sie sind schon als Bilder vorhanden.

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Schöne Brillen sind ja immer gern gesehen, aber ob das mehr als eine Designerbrille mit Marshall-Schriftzug wird? Und wie sieht der Preis aus? Ich hoffe nicht, dass er zu sehr in die Boutique-Ecke ragt. Vielleicht gibt’s ja auch zu den auf der Musikmesse vorgestellten Astoria Amps eine kostenlose Brille dazu?

Für die aktuelle Wetterlage auf jeden Fall ein kluger Schachzug von Marshall. ;)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
ehhh Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ehhh
Gast
ehhh

Is nich deren Ernst oder? Ich seh jetz schon die ganzen Hipster mit ihren Beatskopfhörern am iPhone beim Optiker dafür in der Schlange stehen.