Geschätzte Lesezeit: 57 Sekunden
Pioneer DJ XDJ-RX2 White

Pioneer DJ XDJ-RX2 White  ·  Quelle: Pioneer DJ

Pioneer DJ XDJ-RX2 White

Pioneer DJ XDJ-RX2 White  ·  Quelle: Pioneer DJ

Der XDJ-RX2 von Pioneer DJ ist ein All-in-One-DJ-System für Rekordbox. Normalerweise kennen wir den alle im schwarzen Look. Jetzt gibt es aber eine weiße Variante. Sieht klasse aus! Wer so ein Modell haben möchte, muss sich aber anstrengen. Wie das eben manchmal so ist, wenn man schöne Dinge haben will.

Pioneer DJ XDJ-RX2 White Edition

Das Problem ist nämlich, dass dieses schicke weiße Modell nur in limitierter Auflage erhältlich ist. Gemunkelt wird von 700 Exemplaren – das ist nun wirklich nicht viel! Der Preis ist auch noch mal ein bisschen höher, es geht um 1799 US-Dollar, die man dafür aufbringen muss. Für uns Europäer wird es jetzt aber richtig knifflig, denn das gute Stück ist nur in den USA mit angeblich 500 Stück und in Japan mit gerüchteweise 200 Stück verfügbar.

Wer also unbedingt einen XDJ-RX2 in Weiß haben will, muss sich jetzt sputen und muss das Gerät importieren.

Liebe Freunde von Pioneer DJ, was ist denn da los? Warum habt ihr nicht wenigstens auch ein paar Exemplare für Europa übrig?

Weitere Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: