Geschätzte Lesezeit: 59 Sekunden
Marshall NAMM Teaser Werbung

Was hat Marshall am 21. Januar geplant?  ·  Quelle: marshallforum.com

Die Rückseite des englischsprachigen Guitarist-Magazins trägt eine ganzseitige Marshall Werbung. Man sieht das Datum 21.01.2016 – hier öffnen auch die Pforten der NAMM Show. Kein Zufall.

Das Bild zeigt offensichtlich ein Topteil, aber der Tragegriff ist entweder sehr groß bzw. breit oder aber das Topteil ist relativ klein. Ich kann auch leider nicht sagen, ob es braunes oder schwarzes Tolex ist. Traditionell wohl eher Letzteres. Allerdings ist das Gehäuse recht dünnwandig – vielleicht doch eine kleine Box oder was „Vintage-iges“? Mit der im letzten Jahr erschienenen Astroria-Serie hat Marshall die Erwartungslatte ziemlich hoch gelegt.

Parallel dazu gibt es auf der Facebook-Seite von Marshall ein Foto mit den Silver Jubilees und dem Spruch:

The 1987 25th Anniversary Silver Jubilee series was pretty great, wasn’t it? ‪#‎liveformusic‬

Ist das Grund genug zur Annahme, dass diese Ampserie nochmal neu aufgelegt wird? Die 1985er waren ja recht beliebt unter den Gitarristen dieser Zeit– vielleicht diesmal mit weniger Watt, damit sie auch in die heutige Zeit passen? In den englischen Foren wird auf jeden Fall schon viel spekuliert.

Ich hoffe ja einfach nur, dass es erst einmal genug mit nicht-Musik-Kram wie (Sonnen)Brillen und Smartphones ist.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: