Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

UPDATE 13:00 Uhr: Es kleckern so nach und nach alle Produktseiten bei Native Instruments ins Netz. Wir haben die für euch in einzelnen Artikeln aufgedröselt. Schaut also HIER mal vorbei.

Der Vollständigkeit halber folgt der alte Artikel von heut Morgen mit den Leaks.


Huch?! Völlig unverhofft hat ein Händler aus dem vereinten Königreich eine Reihe von Bildern von offensichtlichen Neuerscheinungen von Native Instruments veröffentlicht. Die Infos und Bilder sind auch mittlerweile in Foren zu bekommen. Da scheint ein großer Release auf uns zuzukommen. Alle bisherigen Infos findet ihr hier gesammelt.

Komplete 12

Bereits im Mai haben wir von einem Komplete 12 Leak geschrieben, der über das hauseigene NI-Forum verbreitet wurde. Die wohl größten Neuerungen sind Massive X und Kontakt 6. Zu denen gibt es sicherlich zu gegebener Zeit noch gesonderte Infos (und Bilder), aktuell sehen wir nur die verschiedenen Versionen von Komplete 12. Über ein neues Guitar Rig gibt es leider keine Infos. Da wäre dringend mal ein GUI-Update nötig.

Native Instruments Komplete 12

Traktor Pro 3

Optisch hat sich für mein Empfinden erstmal nicht viel getan. Da müssen wir noch auf den offiziellen Release warten, ehe man da mehr sagen kann. Vermutlich ist mehr unter der Haube passiert, Stichwort: Stabilität und Performance.

Native Instruments Traktor Pro 3

Traktor Pro 3

Maschine Mikro MK3

Endlich mal wieder Frisches im Maschine-Kader. Maschine Micro MK3 bekommt laut dem Bild wohl größere Pads, ein kleineres Display und einen Touch-Fader. Sonst sieht alles sehr gewohnt aus. Mal sehen, ob sich was am Preis getan hat.

Native Instruments Maschine Micro MK3

Micro MK3

Komplete Kontrol A-Serie

Eine neue Keyboard-Serie wird auch erscheinen. Genannt A-Serie in drei Versionen – optisch der S-Serie sehr ähnlich. Auf den ersten Blick fehlt lediglich das Display. Ob da noch mehr passiert ist?

Native Instruments Komplete Kontrol A-Serie

Komplete Kontrol A-Serie

Komplete Kontrol S88 MK2

Das große S88 hat eine Überarbeitung bekommen, zumindest dem Titel nach. Die S88 Seite bei NI ist aktuell offline. Ob da was vorbereitet wird?

Die Fader links für Mod und Pitch sind wohl wieder Rädern gewichen, darunter ist ein Fader – vielleicht ein Pan? Außerdem gibt es zwei große Displays, wie schon beim S61.

Native Instruments Komplete Kontrol S88 MK2

Komplete Kontrol S88 MK2

Mehr Infos

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Schaut auf jeden Fall wieder vorbei. Wenn ihr etwas entdeckt, was bei uns noch nicht online ist, schreibt uns!

NI Leak Bop DJ Facebook

Leak bei Bop DJ Facebook

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
dfltKaiclaudiusKlaus Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Klaus
Gast

Anscheinend kann man zurzeit auch kein Komplete mehr auf der Native Seite kaufen :O
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/

Evtl. kommt es gleich? :D

Kai
Gast

Jaja, „Leak“. Das ist natürlich spannender, als wenn NI einfach die Sachen selbst direkt veröffentlicht. Aber natürlich trotzdem interessant.

dflt
Gast

mit französisch-kenntnissen gibt’s auch schon ein paar infos zu kontakt 6
https://www.native-instruments.com/fr/products/komplete/samplers/kontakt-6/