Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Marshall-Marshall-SV20H-and-new-a-20-watt-JCM800-leak-Insatgram

SV20H und JCM800 mit je 20 Watt  ·  Quelle: Tonejunkie TV / Instagram

Ein Händler in den USA war wieder mal zu schnell und hat Marshall die News der NAMM 2019 weggenommen. Ein SV20H und ein 20 Watt JCM 800 stehen an, außerdem passende Boxen, genauer gesagt eine 2×12 und eine 1×12.

Leak

Tonejunkie TV hat ein Foto von einem neuen 20 Watt Marshall SV20H Topteil über Instagram geteilt. Ein Gitarrenladen in den USA hatte den schon im Verkauf.

I walked into a store and they had these new 20 watt Marshalls. This one is called the SV20H. It’s either a 20watt JTM 45 or a 20 watt Plexi.

Leider gibt es nur das eine Foto davon. Würde ich einen Leak lokal entdecken, würde ich doch wie ein Blöder Fotos davon machen. Naja. Immerhin erwähnt er auch zwei passende Boxen, eine 2×12 und eine 1×12.

Marshall-SV20H-Instagram-leak

JCM 800 mit 20 Watt?

Er meint, da stand nicht nur der fotografierte SV20H rum, sondern auch ein JCM800 mit gerade mal 20 Watt – als Combo, ausgestattet mit Celestion V Speakers.

Preislich soll der SV20H bei 1299 USD liegen. Leider wird der Store selbst nicht genannt, von daher können wir die Infos selbst aktuell nicht überprüfen. Wird aber sicher kein Blödsinn sein.

Marshall 2019

Auch bei Marshall gibt es noch nix zu sehen. Vielleicht hebt sich der Vorhang dann bei NAMM Start. Ja, die ging noch nicht los, auch wenn die Masse an News uns was anderes glauben lässt.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: