Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
Line-6-HX-Effects-Leaked-NAMM-2018

Line 6 HX Effects  ·  Quelle: Line 6 / The Gear Page

Ein brandneues Multieffektgerät aus dem Line 6 Helix Universum wurde geleakt: Line 6 HX Effects. Offizielle Infos gibt es freilich noch nicht, aber anhand des Bildes kann man einiges ableiten.

Line 6 Helix Effects

Seit Wochen gibt es die Gerüchte um dieses neue Multieffektgerät von Line 6. Auf der NAMM soll was Neues kommen. Es sieht so aus, als hätte die Gerüchteküche einmal mehr recht gehabt.

Details gibt es nicht, aber laut Guitar Center Listung soll das neue HX Effects über 100 Effekte mitbringen und davon soll man 9 simultan nutzen können. Gute Neuigkeiten, denn die Helix-Effekte haben einen guten Ruf aufgrund ihres guten Klangs.

Acht Fußschalter bringt es mit, jeweils mit LED-Ring und eigenem OLED-Display als Scribble Strips ausgestattet. Wer also auf ein Helix ohne Wippe gehofft hat, wird seine Chance nach der NAMM bekommen. Vielleicht ist ja einer als Expression anschließbar.

Der Preis soll bei 599,99 USD liegen. Das geht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: