Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Walrus Audio Musiker Board Gewinnspiel Design

Designe und gewinne!  ·  Quelle: Walrus Audio

Du findest, dass aktuelle Pedale langweilig oder blöd aussehen? Dann designe doch einfach mal eins selbst. Wenn dein Entwurf gewinnt, gewinnst auch du etwas.

Walrus Audio

Wenn es um spezielle Effektpedale geht, dann bist du bei Walrus Audio schon an einer guten Adresse. Ich hatte die Chance zuletzt auf der Musicpark-Messe, mich durch das komplette (aktuelle) Programm zu spielen und ich kann jetzt gut verstehen, warum viele große Freunde der Pedale sind. Sie sind top verarbeitet, klingen durchweg gut und haben zuweilen das gewisse Extra. Vor allem Slö und 385 hatten es mir angetan.

Und wenn dir bisher die Grafiken auf den Pedalen nicht so richtig gefallen haben: Jetzt hast du die Chance, selbst Hand anzulegen.

Gewinnspiel im Musiker-Board

Das Musiker-Board hat zusammen mit Walrus Audio (bzw. mit dem Vertrieb FACE) ein echt cooles Gewinnspiel ins Leben gerufen: Du kannst ein Pedal selbst gestalten und gewinnen.

Walrus Audio Deep Six Effektpedal Front

So könnte es am Ende aussehen

Vier Pedale stehen zur Auswahl: Deepsix V3* , Julia * , Iron Horse V2* und Voyager*. Dazu gibt es das Layout als Blankovorlage.

Du gestaltest dein Pedal bis zum 29.11.2019. Dann wird 10 Tage abgestimmt. Wird dein Pedal zum besten und schönsten von der MB-Community gewählt, wird dein Entwurf nicht nur in einer Kleinserie produziert, sondern du bekommst eins auch kostenlos. Wie cool ist das denn?

Alles was du dafür brauchst: Eine gute Idee und ein Grafikprogramm. Und ein wenig handwerkliches Geschick.

Wie du genau mitmachen kannst und was die Teilnahmebedingungen sind, erfährst du im entsprechenden Thread im Musiker-Board.

Wenn du etwas einreichst: Schreib es doch gern hier im Kommentarbereich! Wir sind gespannt.

Mehr Infos

Video

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
claudiuscombovaria Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
combovaria
Gast

Eingereicht.