Geschätzte Lesezeit: 37 Sekunden
Boss Metal Zone Overdose Video

Husch, weg mit den Mitten...  ·  Quelle: Thomann / Youtube

Mit einem Facebook Witz fing alles an, vermutlich ein geteiltes Bild von 9gag oder einer ähnlichen Seite. Zu sehen war ein Pedalboard mit sieben Boss Metal Zone Pedale hintereinander. Und zwei DS-2 Distortion. Die Worte „Wenn du wirklich gar keine Mitten im Sound möchtest“ haben viele dann doch interessiert. Warum nicht einfach mal ausprobieren?

Wie sich das wohl anhört … naja, ich glaube ihr habt parallel das Video doch eh schon gestartet. Also hört einfach hin. In der Livesituation ist mehr als ein Metal Zone gleichzeitig wohl nur schwer einsetzbar – wenn überhaupt. Im Studio in experimentellen Stellen oder im stillen Kellerlein, also wenn euch keiner hört, dann gern auch bis 11. Gönnt euch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.