Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Boss Waza Craft DC-2w MT-2w Metal Zone Dimension C PEdale

DC-2w und MT-2w  ·  Quelle: Boss

Wir dachten beim Leak zuerst an einen Spaß, aber Boss hat tatsächlich das DC-2w und das MT-2w veröffentlicht – die Waza Craft Versionen des Dimension C Chorus und des Metal Zone Distortion.

Waza Craft Dimension C DC-2w

Pedalliebhaber könnten bei der Meldung ein wenig hibbelig werden: Zuerst im TGP Forum und dann bei Facebook wurden die echt aussehenden Bilder veröffentlicht und jetzt hat Boss die Videos veröffentlicht. Es ist kein Fake, sondern Wirklichkeit.

Das Dimension C ist Boss‘ legendäres Chorus-Pedal aus den 1980ern. Und jetzt als Waza Craft DC-2w wieder in greifbarer Nähe, wieder mit Knöpfen statt Reglern. Damals gab es das Pedal nur kurz und dementsprechend gesucht ist es auch. Stereo und der übliche Waza Umschalter zwischen Original und dem modifizierten Modus sind wieder dabei.

Der Preis soll bei saftigen 229 Euro liegen.

Boss Waza Craft Dimension C DC-2w Effekt PEdal

Waza Craft Metal Zone MT-2w

Und auch hier bekommt man wieder das Original, zusammen mit einem Umschalter auf einen modifizierten Schaltkreis. Das Metal Zone mag man, oder eben nicht. Ich bin kein Fan davon, weiß aber von Moddern, dass es eine hervorragende Grundausstattung für Modifikationen ist. Viel muss man nicht sagen, außer, dass man hier die volle Breitseite bekommt. Schaut euch einfach das unten verlinkte Video an. SLAYERRR! Öh, ich meine Metallll!!!

149 Euro sind für das Pedal mit dem Waza Mod und Made in Japan sicher okay.

Boss Waza Craft Metal Zone MT-2w Effekt PEdal

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: