Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
LEAK: Ableton Live 10 kommt!

LEAK: Ableton Live 10 kommt!  ·  Quelle: Robert Baker

Erst vor Kurzem wurde in einem Video des Musikers und DJs Jazzy Jeff kurzzeitig das vielleicht „neue“ Ableton Live 10 gezeigt und heiß diskutiert. War das nun ein Vorbote für eine neue Version oder eben nicht? Jetzt ist ein weiteres Foto aufgetaucht, das einen Teil des neuen Box Artworks der neuen Version 10 zeigen soll. Darauf befindet sich der Upgrade -Slogan „Save 20% on Ableton Live 9 – Get a free upgrade to Live 10“. Wenn das mal nicht ein Hinweis auf das bevorstehende Release ist!

ANZEIGE
ANZEIGE

Ableton Live 10 – jetzt ist es endlich soweit!

Das Warten hat anscheinend ein Ende, denn Robert Baker, ein Produzent von „We’re Not Friends“, postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto mit einem Upgrade Poster von Live 9 auf Live 10. Ihr könnt wohl bald 20% beim Kauf von Live 9 sparen und erhaltet Live 10 nach der Veröffentlichung gratis! Wie das Bild jetzt schon gepostet werden konnte, steht in den Sternen oder steht tatsächlich ein Release schon in den nächsten Tagen bevor? Ableton wird das Geheimnis bestimmt bald lüften.

Ableton Live 9 existiert jetzt schon seit dem 5. März 2013, also schon eine lange Ewigkeit im Software-Business. Deswegen wird es jetzt Zeit, dass endlich eine neue Version erscheint. Wie Live 10 aussieht oder welche neue Funktionen implementiert wurden, ist an den Bildern nicht zu erkennen. Schade!

Auf dem einen Bild sieht man eine Namensschild zum Umhängen, wie man es auf Messen erhält. Das deutet wohl darauf hin, dass Ableton höchstwahrscheinlich die neue Version zur bevorstehenden hauseigenen Messe Loop vorstellen wird. Wir sind gespannt!

Preis und Spezifikationen

Leider gibt es noch keine weitere Daten und Informationen zu Live 10. Ableton scheint mit einem guten Team zusammenzuarbeiten, die absolut keine Infos durchsickern lassen. Respekt!

Mehr Infos

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Antwort zu “LEAK: Ableton Live 10 kommt!”

  1. Nobser sagt:

    Ich hoffe, der Screenshot auf dem Bild links ist noch V9….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.