Abgelaufen
von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: Presonus Analog Delay und Unmengen an BPB-Samples als Freeware!

Kostenlos: Presonus Analog Delay und Unmengen an BPB-Samples als Freeware!  ·  Quelle: Presonus

ANZEIGE

Der Hard- und Software-Hersteller Presonus verschenkt in Zusammenarbeit mit Bedroom Producers Blog den Plug-in-Effekt Analog Delay. Darüber hinaus könnt ihr einen zweimonatigen Zugriff auf über 4000 Sound Packs, 600.000 Samples und mehr sichern. Ihr müsst lediglich beim Checkout auf den jeweiligen Websites den passenden Coupon Code eingeben und schon seid ihr dabei. Aber ihr solltet euch beeilen, denn das Angebot ist nur noch wenige Tage aktiv!

ANZEIGE
ANZEIGE

Presonus Analog Delay und Sounds & Samples geschenkt

Das Analog Delay Plug-in aus dem Hause Presonus gibt es für nur wenige Tage völlig kostenfrei als Download. Die Bucket Brigade Delay Emulation besticht durch ihre realistischen Echo Effekt. Das Tool ist sehr einfach und intuitiv bedienbar. Ihr könnt die Delay-Zeiten (inklusive Sync), das Feedback (inklusive Boost), einen syncbaren LFO zur Modulation (verschiedene Schwingungsformen, Frequenz und Stärke), Klangfärbung durch einen Equalizer und Drive, eine Art Zufallsgenerator, Stereobreite (inklusive Ping-Pong-Modus) sowie Dry/Wet-Mix regeln.

Dieser Effekt sorgt für die bekannten und sehr charakteristischen Echos/Delays, die ihr sicherlich aus etlichen Songs kennen werdet. Falls euch die passenden Sounds und Ideen für einen neuen Song fehlen sollten, könnt ihr etliche Samples und Loops zusätzlich kostenlos herunterladen. Das ist ein absoluter No-brainer!

Weitere Freebies, Angebote und Tipps & Tricks findet ihr hier.

Preise und Daten zu dem Plug-in von Presonus

Presonus Analog Delay erhaltet ihr zurzeit kostenlos auf der Website des Herstellers anstatt 19 US-Dollar (zuzüglich Mehrwertsteuer). Ihr müsst lediglich den Coupon Code „BPMCreateAnalogDelay“ beim Checkout im Warenkorb der Firma eingeben. Das Plug-in läuft auf macOS 10.11 oder höher und Windows 7 oder höher (inklusive SP1) als AU, VST3 und AAX in 64 Bit. Etliche Presets liegen dem Plug-in bei.

Einen zweimonatigen Zugriff auf die riesige Sound- und Loop-Bibliothek von Bedroom Producers Blog erhaltet ihr mit dem Coupon Code „PRESONUS“. Beide Angebote laufen bis zum 20. November 2021.

Weitere Informationen zu Presonus Analog Delay

Videobeispiele zu dem Tool von Presonus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenlos: Presonus Analog Delay und Unmengen an BPB-Samples als Freeware!

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

4 Antworten zu “Kostenlos: Presonus Analog Delay und Unmengen an BPB-Samples als Freeware!”

    Kurt sagt:
    0

    Der Code wird als „no longer valid“ abgelehnt. Das 2 Monate Abo wird nach Ablauf automatisch für 4.99$ / Monat berechnet.

    Hanz Damph sagt:
    0

    Habe ich auch gerade festgestellt. Solche Geschäftspraktiken gehen gar nicht. Somit hat Presonus auf immer einen potentiellen Kunden verloren. Ja, ich weiß – juckt die nicht….

    Michael Mein sagt:
    0

    Delay-Plugins habe ich eigentlich genug – auch bessere als dieses, was man jetzt wohl kostenlos zum Test erhalten sollte. Was das jetzt soll… da wird man bevor es losgehen soll schon skeptisch… Gestern davon erfahren – und so schnell soll diese Aktion schon wieder vorbei sein? Meine Daten haben sie ja jetzt… Ich hoffe, das wird sich als Fehler rausstellen… Der Zweifel wird leider bleiben.

    FuFu sagt:
    0

    Der Code hat alles reibungslos geklappt! Weiß nicht was Ihr gemacht habt. Vielen Dank an PreFendus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert