Deal
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: Fender verschenkt Fender Tune Player Pack für iOS und Android

Kostenlos: Fender verschenkt Fender Tune Player Pack für iOS und Android  ·  Quelle: Fender

Fender startet das neue Jahr in Schenkerlaune und gibt allen iOS- und Android-Anwendern die Möglichkeit, das Fender Tune Player Pack kostenlos freizuschalten. Normalerweise kosten die Pro-Funktionen als In-App-Kauf bis zu 5,49 Euro. Also checkt mal eure App Stores, so lange das Angebot gilt! Danke Fender.

Fender Tune Player Pack für kurze Zeit kostenlos

Das Fender Tune Player Pack enthält eine Menge an interessanten und brauchbaren Tools für Gitarristen und Bassisten. Aber auch Instrumentalisten anderer Klangerzeuger profitieren von dieser App. In der Standardversion ist diese sowieso kostenlos und es lässt sich der integrierte Tuner Fender Tune starten. Wollt ihr aber über weitere Features verfügen, müsst ihr In-App weitere Funktionen dazu kaufen. Und genau dieses neue Pro Update ist kurzzeitig für alle User kostenlos.

Kostenloses Player Pack Upgrade mit Drum Beat, Chords und Pro Tuner

Kostenloses Player Pack Upgrade mit Drum Beat, Chords und Pro Tuner

Zurzeit erhaltet ihr direkt nach dem Start der heruntergeladenen App den Pro Tuner (exaktere Analyse der Tonhöhe in Cents und Hertz) für Gitarre, Bass und Ukulele, einen Akkord-Finder (über 5000 Chords) mit grafischer Anzeige, „Find a Scale“ (über 2000 Skalen), ein Metronom und einen Drum Beat Generator (65 Beats) für unterwegs. Dazu gibt es Unmengen an Tipps und Tricks für eure Saiteninstrumente. Wer noch keinen Smartphone Tuner besitzt oder auch unterwegs nicht auf den passenden Rhythmus verzichten möchte, sollte sich beeilen und die App jetzt registrieren.

Die neue Fender App

Die neue Fender App

Preise und Daten

Fender Tune Player Pack erhaltet ihr kostenlos im Apple App Store und Google Play Store. Um die Pro-Features freizuschalten, könnt ihr normalerweise per In-App-Kauf weitere Optionen hinzufügen. Zurzeit gibt es aber alle diese Funktionen ebenfalls umsonst. Für das Angebot müsst ihr euch lediglich über die App bei Fender.com registrieren und einen kostenlosen Account anlegen. Hierfür erscheint direkt nach dem ersten Starten der App eine Aufforderung, falls ihr den Deal annehmen wollt. Und wer auf Werbung verzichten möchte, kann sich mit einem Klick bei dem obligatorischen Fender Newsletter wieder abmelden.

Die iOS App erfordert iOS 10.0 oder neuer und ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Sie belegt 146,1 MB auf eurem iDevice. Die Android App benötigt Android Version 6.0 oder höher. Diese belegt 134 MB auf eurem Smartphone beziehungsweise Tablet.

Mehr Infos

4 Antworten zu “Kostenlos: Fender verschenkt Fender Tune Player Pack für iOS und Android”

  1. SD sagt:

    Ist die App nicht schon immer kostenlos? Manchmal frage ich mich, was hier alles als „News“ gilt. Das Abschreiben scheint ein generelles Problem der Journalisten zu sein….

    • marcus sagt:

      Die App ist auch weiterhin kostenlos! Wie im Text geschrieben: der In-App-Kauf ist für kurze Zeit inklusive und dieser schaltet alle Pro-Funktionen der App frei (kostet normalerweise 5,49 Euro). Enthalten ist: Pro Tuner (mit erweiterten Features), Drum Player, Chord Finder, Skalen Finder. Und das ist wohl eine News wert, wie ich finde, und kein journalistisches Problem ;) Vielleicht sollten manche Leser solcher News den kompletten Text lesen, bevor sie anklagen und sich über kostenlose Dienste beschweren?!

    • Doc sagt:

      Das Nicht-Lesen-Können oder wollen scheint ein generelles Problem der des DAU zu sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.