Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
J Rockett Audio Designs APE Preamp Pedal

 ·  Quelle: Bonedo / Youtube

Immer wieder berichten wir über aktuelle und vor allem lohnenswerte Deals im Internet und beim Musikhaus Thomann. Heute ist mal wieder eine Pedalfirma dran: J Rockett Audio Designs ist bei Thomann im Abverkauf. Wenn die Pedale weg sind, dann sind sie weg. Wir verraten dir, welche Modelle sich im J Rocket Deal besonders lohnen – preis- und klanglich.

29 J Rockett Effektpedale im Deal

Das lohnt sich diesmal. Satte 29 Effektpedale sind teils etwas, teils extrem im Preis reduziert. Das ganz neue Broverdrive ist nicht dabei, dafür aber das A.P.E., das quasi ein Echoplex-Preamp in einem Pedal ist. Das gibt es gleich für 139 statt 229 Euro*. Aber auch beim Archer*, der ja eine Art Klon Centaur Clone ist, gibt es immerhin für 199 statt 239 Euro. Günstiger kommst du neu vermutlich nicht an die Pedale.

Auch der IQ Compressor* mit eingebautem 6-Band-EQ geht für 159 statt 259 Euro über die Theke, wenn es eher nach den legendären Tweed-Sounds klingen soll, dann ist das Monkeyman* für dich gemacht, das Reverb und Overdrive vereint und die alten Amps am Break-up-Point nachahmt. Definitiv besser fürs Gehör und den Geldbeutel. Die 169 Euro sind im J Rocket Deal schon gegen die normalen 229 Euro ein guter Deal, gegen die sonst vierstelligen Beträge der Amps (die noch mal Wartungskosten und teils fragwürdigen Zustand mitbringen) auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Warte nicht zu lange!

Die gesamte Liste kannst du hier* einsehen. Bedenke: Es gibt alle Pedale nur in einer begrenzten Stückzahl und wenn sie nicht mehr auf Lager sind, sind sie eben weg. Je nach Pedal schwankt die Stückzahl sicherlich. Wenn du also schon länger um ein Pedal schleichst, dann ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, ein Schnäppchen zu machen.

Hast du dir einen Effekt vom J Rocket Deal gesichert? Schreib uns gern, welches demnächst bei dir einflattert.

Mehr Infos

* Affiliate Link

Video

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus
15 Tage her

Ich habe mir die Liste bei Thomann gerade mal angeschaut. Die Preise riechen nicht gerade nach Schnäppchen. Sind die wirklich reduziert?