von stephan | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

 ·  Quelle: YouTube Trogly’s Guitar Show

ANZEIGE

Trogly’s Guitar Show hat ein Video geteilt, in dem Mr. Trogly in geschickter Detektivarbeit eine Liste aller wichtigen Gibson, Epiphone und Kramer Signature Releases für 2021 entdeckt hat! Das YouTube-Video listet Künstlermodelle für Emily Wolfe, Tracii Gunns, Peter Frampton, Tom Petty, Alex Lifeson, Orianthi und mehr. Schauen wir uns das mal genauer an …

ANZEIGE

Gibson Signature Models 2021

Die komplette Liste aus dem Video ist sehr umfangreich und deckt die Veröffentlichungen etlicher Modelle und deren Termine für die Marken Gibson, Epiphone und Kramer in 2021 ab. Hier kommen einige Screenshots aus Troglys YouTube-Video, um euch auf die tollen Veröffentlichungen vorzubereiten.

Die Liste

Wir wissen bereits von den Slash Epiphone Les Pauls, der Nancy Wilson Epiphone und der Kirk Douglas Gibson SG. Und jetzt haben wir außerdem die Gewissheit zu weiteren Modellen für Emily Wolfe (Epiphone Sheraton Stealth), Tracii Gunns (Kramer Gunstar Voyager), Peter Frampton (Gibson Phenix Les Paul Custom), Tom Petty (Gibson Wildflower SJ-200), Alex Lifeson (Gibson Les Paul), Markus King, Orianthi (Gibson Lotus SJ-200), Jared James Nichols, Snake Sabo (Kramer Baretta) und der Gibson Slim Harpo ES-330.

Dave Mustaine?

Ein weiterer interessanter Leckerbissen, der unser Interesse geweckt hat: die Erwähnung eines möglichen neuen Gibson/Kramer Dave Mustaine Signature-Modells! Im Hauptvideo von Gibson wird es zwar nicht erwähnt, aber Trogly hat einige Hinweise gefunden, die in diese Richtung deuten könnten. Ich bin mir sicher, dass diese Modelle ohnehin in den kommendne zwei bis drei Tagen öffentlich gemacht werden. Bis dahin schaut euch einfach mal bei einem Kaffee sein Video an. Viel Spaß!

ANZEIGE

Weitere Informationen

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • Tracci Guns Kramer Gunstar Voyager: YouTube Trogly’s Guitar Show
  • Alex Lifeson Gibson Les Paul Standard Axcess: YouTube Trogly’s Guitar Show
  • Gibson Orianthi Lotus SJ-200: YouTube Trogly’s Guitar Show
  • Marcus King Gibson 1962 ES-345: YouTube Trogly’s Guitar Show
  • Peter Frampton Gibson Phenix: YouTube Trogly’s Guitar Show
  • Gibson LEAK 2021_Trogleys-list-of-2021-Gibson-Siganture-model-releases: YouTube Trogly’s Guitar Show
ANZEIGE