von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Rock 'n' Roll Santa - beim Musiker-Board geht's heiß her zu Weihnachten  ·  Quelle: Musiker-Board / MiCom

ANZEIGE

Weihnachten steht fast vor der Tür. Fast schon kann man die Glocken hören. Wer sich in großen Einkaufszentren herumtreibt, wird bereits mit Kunstschnee und Lebkuchen penetriert. Musikalisch wird man von überall bereits mit  beliebten Klassikern wie „Jingle Bells“ oder „Stille Nacht, heilige Nacht“ beschallt. Da hilft auch literweise Glühwein nicht mehr. Da bleibe ich doch lieber daheim und bestelle meine Geschenke schon mal im Netz. Wenn das Konto aber wieder mal zu leer ist, um sich anständiges Equipment unter den Baum zu legen, gibt es nun die Chance, beim Musiker-Board das Budget gehörig aufzustocken.

ANZEIGE

Gleich fünf Mal kann man einen 1000-Euro-Gutschein gewinnen. Alles, was dafür zu tun ist: den embedded Link von Thomann ins Musiker-Board kopieren. Teilnehmen darf jeder registrierte Nutzer, wer allerdings noch nicht 6 Monate Mitglied ist und über 50 gezählte Beiträge geschrieben hat, muss erst einen kleinen Test vorab machen. Verschmerzbar, oder?

ANZEIGE

1000 Euro übernimmt das Musiker-Board, wenn euer Wunschzettel drüber ist, übernehmt ihr alles über den 1000 Euro. Mehrere Wünsche sind ausdrücklich erlaubt. Wer sich zu wenig wünscht, hat Pech gehabt. Also, lieber noch eine Blockflöte für den kleinen Bruder und einen Gehörschutz für den Rest der Familie dazu packen. ;)

Wie genau es geht, entnehmt ihr bitte dem Gewinnspiel-Thread im Musiker-Board. Natürlich sollten alle Teilnahmebedingungen erfüllt sein. Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück bei der Ziehung am 14. Dezember.

ANZEIGE

2 Antworten zu “Gewinne 5 x 1000 Euro – das krasse Musiker-Board Weihnachtsgewinnspiel”

    tüdü sagt:
    0

    Kewl, danke. :)
    Aber warum immer nur zum Musiker-Board?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert