Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Full Bucket Music verschenkt Phaser Plug-in für PC und Mac

Full Bucket Music verschenkt Phaser Plug-in für PC und Mac  ·  Quelle: Full Bucket Music / Gearnews, Marcus

Die Plug-in-Schmiede Full Bucket Music präsentiert uns mit Phaser einen neuen virtuellen Effekt, den man nicht erklären muss. Denn was hier drauf steht, wird natürlich auch geboten. Und das Gute daran: Der Effekt ist absolut kostenlos als Freeware zu haben.

Phaser für umsonst

Einen Stereo-Phaser mit bis zu acht Stages und einer LFO-Modulation gibt es ab sofort gratis auf der Internetseite von dem Entwickler Full Bucket Music. Und genau für diesen kostenlosen VSTs ist er bekannt. Dieser einfach aufgebaute Effekt besitzt drei Sektionen. Der Phaser-Bereich verfügt über die Parameter Stages (Auswahl von 4 oder 8), Manual (Frequenz), Spread und Feedback. Die LFO-Modulation kann in Frequenz und Tiefe eingestellt werden. Zu guter Letzt gibt einen Mix-Regler für den Dry/Wet-Anteil.

Durch die Programmierung in C++ Code arbeitet das Plug-in sehr schnell und effektiv bei geringer CPU-Belastung. Aber das kennen wir ja schon von seinen anderen Freeware Plug-ins. An dieser Stelle kommt wieder mein obligatorisches: Danke Full Bucket Music!

Preis und Spezifikationen

Full Bucket Music Phaser bekommt ihr kostenlos auf der Internetseite des Herstellers. Bei Gefallen könnt ihr dem Entwickler eine kleine Spende über den „Donate“-Button zukommen lassen. Das Instrument läuft auf Mac– und Windows-Rechnern als VST und AU in 32 oder 64 Bit. Ein PDF-Benutzerhandbuch ist ebenso auf der Website als Download enthalten.

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.