Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Freeware: Waves OneKnob Wetter Reverb Plug-in für kurze Zeit kostenlos!

Freeware: Waves OneKnob Wetter Reverb Plug-in für kurze Zeit kostenlos!  ·  Quelle: Waves / Gearnews, Marcus

Waves hat mal wieder etwas zu verschenken. Denn bis zum 27. März 2020 bekommt ihr das Reverb Plug-in Wetter ohne Kosten zum Nulltarif. Dazu ist der Effekt äußerst einfach zu bedienen. Denn das Tool verfügt über nur einen einzigen Regler. Und der bringt euch die gewünscht richtige Atmosphäre für eure Audiospuren.

OneKnob Wetter Plug-in als Freeware

Waves Audio will uns mal wieder etwas Gutes tun. Nach der Geschenkaktion des Bezerk Distortion Plug-ins gibt es jetzt mal wieder den Effekt OneKnob Wetter gratis vom Hersteller. Dieses Tool ist mehrfach im Jahr umsonst im Download-Regal zu finden, aber trotzdem immer wieder erwähnenswert. Und das wegen der wirklich guten Qualität und des Ergebnisses.

Die Bedienung des Plug-ins ist sicherlich für jeden von uns selbsterklärend. Denn es gibt nun mal nur einen einzigen Drehregler (OneKnob-Konzept). Und der dreht den Effektanteil auf oder reduziert diesen. Das war es auch schon. Heraus kommen Reverb Sounds, die sich hören lassen können.

Preise und Daten

Waves Audio OneKnob Wetter bekommt ihr auf der Website des Herstellers bis zum 27. März 2020 als kostenlosen Download. Normalerweise kostet der Effekt 49 US-Dollar. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.12.6 oder höher und Windows 10 oder höher als AU, AAX, VST und VST3 in 32 oder 64 Bit. NKS wird ebenso unterstützt. Zur Autorisation benötigt ihr einen kostenlosen Waves Account und die Software Waves Central. Ein PDF-Benutzerhandbuch gibt es ebenso auf der Internetseite der Firma als Download. Eine Auswahl an Presets liegt dem Paket bei.

Mehr Informationen

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: