Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Waves OneKnob Wetter

Waves OneKnob Wetter  ·  Quelle: Waves

Bei den vielen Geschenken von Waves kriege ich schon ein richtig schlechtes Gewissen. Am Black Friday erst ein toller Distortion-Effekt und heute am Cyber Monday dann noch das OneKnob Wetter Reverb. Ein einfaches Reverb mit einem Wert von 49 US-Dollar kostenlos. Aber nur heute!

Waves OneKnob Wetter

Das Plug-in gehört zu der OneKnob-Serie des Herstellers. Auch wenn diese Plug-ins genau das Gegenteil von üppigen Features anbieten, sind die trotzdem mal ganz nützlich. Manchmal ist ein Knopf ja auch genug für die Aufgabe.

OneKnob Wetter dreht mit einem Regler kurze, helle Ambiences oder auch lange, dunkle Hallräume auf die ausgewählte Spur. Ihr müsst euch mit keinen weiteren Parametern beschäftigen. Einfach aufdrehen, bis das Ergebnis gefällt.

Das Plug-in ersetzt vielleicht nicht unbedingt eure Lieblings-Reverbs mit ausufernden Einstellungen, kann aber in einigen Situationen genau richtig sein. Und mal ehrlich: Das Plug-in ist heute gratis – da wollen wir doch nicht meckern, oder?

Das Angebot gibt es übrigens im Rahmen des Cyber Monday. Da hat Waves noch jede Menge Angebote am Start. Die Preise für Plug-ins starten bereits ab 29 US-Dollar – wenn ihr zwei kauft, gibt’s ein weiteres kostenlos dazu.

Spezifikation und Preis

Nur heute ist Waves OneKnob Wetter kostenlos – sonst will der Hersteller 49 US-Dollar dafür haben. Das Plug-in läuft als VST, VST3, AAX und AU auf macOS 10.12.6 bis 10.15 sowie Windows 10. 8 GB RAM werden vorausgesetzt. Eine Anleitung findet ihr als PDF auf der Website. Für die Installation und Registrierung müssst ihr die Software Waves Central installieren.

Weitere Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: