Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Eventide Blackhole im Reverb-Sale!

Eventide Blackhole im Reverb-Sale!  ·  Quelle: Eventide

Wie jedes Jahr bietet die Plug-in-Effekt-Schmiede Eventide mal wieder ein großartiges Sale Event an. Zur Zeit werden alle Reverbs mit großen Rabatten ausgestattet. Diese Woche ist mein Favorit der qualitativ hochwertigen virtuellen Reverb-Effekte an der Reihe: Eventide Blackhole.

Das ist ein wirklich gutes Schnäppchen! Eventide bietet für unter 50 Euro das hauseigene Reverb Plug-in Blackhole an. In meinen Produktionen ist dieser Effekt ein gern gesehenes Tool, wenn es um lange, riesige und schöne Atmosphären gehen soll. Aber mit kurzen Räumen kommt das Plug-in sehr gut zurecht. Sehr schön finde ich die leichte Bedienung, die auch einen Morphing-Modulationsregler (Ribbon Control) beinhaltet.

Dazu sind im Paket unzählige Presets namhafter Sounddesigner, die das Plug-in selbst gerne einsetzen. Also, wer es noch nicht hat und noch ein gutes Reverb mit gewissen Extras und superlangen Hallfahnen sucht, ist hier sicherlich gut beraten!

Preis und Spezifikationen

Eventide Blackhole gibt es diese Woche (vom 08. bis zum 15. Mai 2017) bei Plugin Boutique und auf der Eventide Website für 46,59 Euro. Das ist ein Rabatt von zirka 75 Prozent auf den Normalpreis von 183,45 Euro. Das Plug-in läuft auf Mac OS 10.7 oder höher und Windows 7 oder höher als AAX, AU und VST in 32 oder 64 Bit. Es wird kein iLok-Dongle vorausgesetzt, über einen kostenlosen iLok-Account solltet ihr jedoch verfügen.

Mehr Infos

Video

Sounds

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: