Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Deal: Eventide Blackhole, Tverb, H3000 und H910 kurzzeitig stark reduziert!

Deal: Eventide Blackhole, Tverb, H3000 und H910 kurzzeitig stark reduziert!  ·  Quelle: Eventide / Gearnews, Marcus

Die Hard- und Software-Schmiede Eventide reduziert ab sofort und bis zum 24. Februar 2020 die Preise beliebter Plug-ins. Mit dabei ist das Reverb Blackhole, die Raumsimulation von Toni Visconti Tverb, das Multieffektgerät H3000 Factory und der Harmonizer H910. Zugreifen lohnt sich – aber ihr müsst euch beeilen!

Eventide Special Sale

Eventide ist bekannt für qualitativ hochwertige Effekte. Und das im Hardware- und auch Software-Bereich. Und genau deswegen sind die Preise nicht im unteren Segment angesiedelt. Ein Grund mehr, immer mal wieder nach Deals von diesem Hersteller Ausschau zu halten. Jetzt ist die Zeit für wenige Tage gekommen.

Bei Thomann.de gibt es nämlich das ausgezeichnete Reverb Plug-in Blackhole, Tverb, H3000 Factory und H910 stark reduziert zum Sonderpreis. Wer schon immer auf der Suche nach solchen Effekten war, sollte jetzt zuschlagen. Ich selbst nutze die Effekte tagtäglich im Studio in meinen Songs und möchte nicht darauf verzichten. Absolut empfehlenswert. Zum Antesten könnt ihr euch natürlich die Demoversionen von der Website des Herstellers herunterladen.

Preise und Daten

Der Eventide Deal läuft bis zum 24. Februar 2020.

Blackhole gibt es für 49 Euro anstatt 199 Euro.

H3000 Factory bekommt ihr für 79 Euro anstatt 349 Euro.

H910 und Tverb kostet euch im Moment 59 Euro.

Weitere Informationen

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: