von claudius | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Das erste der 24 goldenen Tickets - der Schlüsselzu den Toren in die heiligen Hallen  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Seit ich Musiker mit G.A.S.-Anfällen bin, wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger, als eine Nacht ungestört in einem Musikladen alles mal durch zu testen. Keiner wird gestört, weil mein Test-Amp für den Akustikgitarren-Nachbarraum zu laut ist. Keiner stört mich, weil ich schon länger als 15 Minuten mit einer Reihe Bässen den Raum belagere. Der Traum könnte nun in Erfüllung gehen.

ANZEIGE

Bei Thomann werden bis zum 24. Dezember 24 Bestellern nach dem Zufallsprinzip je ein goldenes Ticket der Bestellung beigelegt. Unter den 24 Glücklichen werden anschließend drei Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es eine komplette Nacht im Januar  im kompletten Musikhaus. Alle Infos zu der Aktion gibt es hier.

ANZEIGE

Denkt nur mal, was es alles zu entdecken gibt. Wer hat denn schon einmal eine Nacht in einem Musikhaus verbracht? Und dann gleich noch in Europas größtem? Vielleicht sind nachts die Oompa Loompas zugange und stimmen heimlich die Gitarren und putzen die Fingerdatscher von den glänzend lackierten Audiointerfaces? Und wer weiß … vielleicht könnt ihr die kleinen Wesen ja auch singen hören?!

Gleichzeitig möchte ich auch noch den Gewinnern des X-Mas Song Contest zum 500 Euro Einkaufsgutschein gratulieren. Steady Groove & Stefan Kammerer haben mit ihrem Song I’ve Been Good This Year den ersten Platz erreicht. Eine ebenso erwähnenswerte Aktion, wie auch das Golden Ticket. Eine Firma, die die Musiker animiert, Musik zu einem Thema machen und dafür noch Preise zu gewinnen, suchte man bisher vergeblich. Es hat aber nicht nur ein Video gewonnen, alle Weiteren bekommen von mir natürlich auch den virtuellen Hut gezogen. Klasse Leistung. :)

Ganz im Ernst: Sowas finde ich tausend Mal geiler als einen blöden Adventskalender, in dem man Tag für Tag ein besonderes Angebot bekommt oder etwas gewinnt. Es hat eben mehr Charme und deswegen schreibe ich hier darüber. Nicht ohne Grund wurde Thomann gerade erst auf Platz 2 der beliebtesten und zuverlässigsten Internethändler gewählt worden. Genauere Informationen dazu gibt es hier.

ANZEIGE

2 Antworten zu “Eine schlaflose Nacht in den heiligen Hallen? Ein Traum könnte wahr werden!”

    icke sagt:
    0

    Geil! Hoffentlich sind die bugs aus Version 7.5 weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert