Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden
Electro Harmonix Nano Small Stone New Chassis

Small Stone in neuem Gewand  ·  Quelle: EHX

So ganz ohne Trara tauchte auf einmal auf der Produktseite des Small Stone Nano Phasers ein neues Gehäuse auf. Das macht was her.

60s Vibe

Ich hatte erst überlegt, ob die Sache überhaupt eine Meldung wert ist. Dann erinnerte ich mich, wie hässlich-langweilig ich viele EHX Pedale immer finde und – na klar, das ist auf jeden Fall einen Artikel wert. Gegen Langeweile auf den Pedalboards!

Das neue Gehäuse ist wie das junge Oceans 11 komplett pulverbeschichtet, schwarz lackiert und darüber mit einem Schriftzug im Stil der 1960er und 1970er überzogen. Sehr fancy. Dazu haben die LED und der Color-Hebel die Positionen getauscht. Defintiv eine der sinnvollsten Änderungen, die auch bei der großen Version Einzug halten sollte.

Mal sehen, ob das der Anfang einer kompletten (optischen) Überarbeitung der eher langweiligen Pedale wird. Preislich soll sich aktuellen Infos nach erst mal nichts ändern. Nur hübscher.

Mehr Infos

Video

2 Antworten zu “EHX Small Stone Phase Shifter bekommt neues Gehäuse”

  1. Patrick sagt:

    Schnell den alten kaufen, und in 5 Jahren (Bad Monkey Like) fürs 5-fache verhöckern!!!111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.