von Andreas Cordes | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Earthquaker Devices hat sein Angebot an Utilities um zwei weitere Geräte erweitert. Der Four To One Mixer und der One To Four Splitter sind da!

EarthQuaker Devices Utilities  ·  Quelle: Earthquaker Devices

ANZEIGE

EarthQuaker Devices Utilities hat sein Angebot um zwei weitere Geräte erweitert. Der Four to One Mixer und der One to Four Splitter ermöglichen einige sehr nützliche Routing-Möglichkeiten. Schauen wir genauer hin.

ANZEIGE

EarthQuaker Devices Utilities

Die zwei neuen Kandidaten aus der EarthQuaker Devices Utilities-Serie sind wieder nützliche Tools, mit denen ihr euren Sound gewieft routen könnt. Der Hersteller ist stets bemüht, für jede Idee das entsprechende Gerät im Angebot zu haben.

Four to One Mixer

Der Four to One Mixer macht es euch einfacher, Signale zu mischen. Dieser kompakte 4-Kanal-Mixer hat unabhängige Pegelregler und eine wählbare Phase für jeden Kanal. Damit kann man vier Audioquellen ganz unabhängig voneinander in ein Signal zusammen führen.

Der Mixer wurde im Hinblick auf Signaltreue entwickelt und verfügt über eine hohe Eingangsimpedanz von 1 MOhm und eine niedrige Ausgangsimpedanz von 100 Ohm. Somit ist das Teil nicht nur für Gitarre, sondern auch für Synthesizer, Mikrofone und mehr geeignet.

Earthquaker Devices hat sein Angebot an Utilities um zwei weitere Geräte erweitert. Der Four To One Mixer und der One To Four Splitter sind da!
EarthQuaker Devices Utilities 4 in 1 · Quelle: Earthquaker Devices

Ich finde das Design dieses kleinen Mischers echt praktisch. Es ist einfach, kompakt und robust. Ich könnte mir vorstellen, ihn sowohl im Studio als auch live zu verwenden. Manchmal brauche ich einfach nicht die vielen Optionen, Busse, Inserts, Swept Mid-EQ und Phantomspeisung. Für mich ist das ein echt tolles Gerät, mit dem ich schnell Ergebnisse erzielen kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
ANZEIGE

One to Four Splitter

Als Nächstes kommt der One to Four Splitter, der praktisch das Gegenteil des Mischers bewirkt. Das ist echt super, um dein Signal viermal zu wiederholen!

Die Unity-Gain-Puffer an jedem Ausgang sind das Herzstück des One To Four-Splitters. Die Dinger wurden entwickelt, um maximale Durchsetzungskraft und Klarheit zu liefern. Die Ausgänge sind gepuffert und haben einen sauberen Frequenzgang. Außerdem haben sie eine hohe Eingangsimpedanz von 1 MOhm und eine niedrige Ausgangsimpedanz von 100 Ohm. Im Grunde könnte man 4 Mono- oder zwei Stereoausgänge oder 2 Mono- und einen Stereoausgang usw. haben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Earthquaker Devices hat sein Angebot an Utilities um zwei weitere Geräte erweitert. Der Four To One Mixer und der One To Four Splitter sind da!
EarthQuaker Devices Utilities 1 in 4 · Quelle: Earthquaker Devices

Preis und Verfügbarkeit

Beide Geräte der EarthQuaker Devices Utilities können für viele Musiker genau das noch fehlende Teil im Setup darstellen. Ihr bekommt die beide Neulinge hier bei Thomann.de*.

Affiliate Links
EarthQuaker Devices One to Four Splitter
EarthQuaker Devices One to Four Splitter Bisher keine Kundenbewertung verfügbar
EarthQuaker Devices Four to One Mixer
EarthQuaker Devices Four to One Mixer Bisher keine Kundenbewertung verfügbar

*Hinweis: Dieser Artikel über EarthQuaker Devices Utility Pedale enthält Widgets und Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

ANZEIGE

Die Kommentare sind geschlossen.