Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Detunized präsentiert Samples des Fiat Panda Type 169. Wie Bitte?

Wie bitte? Detunized präsentiert Samples des Fiat Panda Type 169.  ·  Quelle: Detunized

Die Sample-Hersteller Detunized veröffentlicht mit Fiat Panda Typ 169 eine wirklich ungewöhnliche Sound-Bibliothek. Sie beinhaltet alle möglichen Klänge, die dieses Auto, das mittlerweile 40000 Meilen auf dem Buckel hat, von sich gibt. Und hierzu gehört nicht nur der Motorstart oder das Bremsgeräusch!

Fiat Panda Typ 169 als Audio-Baukasten

Also, das ist ja mal ein spezieller Fall an Audio-Samples, die nun wirklich nicht jeder braucht. Sogar eigentlich niemand so wirklich benötigt. Oder? Aber die Firma Detunized hat sich tatsächlich ans Werk gemacht und stellt uns eine professionell aufgenommene Sound-Bibliothek zur Verfügung, die audiotechnisch jedes Detail abdeckt, die diesen besonderen Fiat Panda vom Typ 169 darstellt. Grandios!

Die Sounds in der Demoversion klingen auch tatsächlich sehr gut. Man sitzt förmlich in diesem Kleinwagen und ist bei der Testfahrt virtuell dabei. Insgesamt befinden sich in dem Paket 71 Minuten an Sounds, Geräuschen und typischen Auto-Klängen. Und diese wurden mit sechs Onboard-Mikrofonen und einem Sennheiser M/S-Setup für die Umgebungsgeräusche realisiert. Dann mal auf in die DAW, Fenster runterkurbeln und (virtuell) Richtung Italien fahren!

Preis und Spezifikationen

Detunized Fiat Panda Typ 169 Sample-Bibliothek erhaltet ihr uf der der Website der Firma zu einem Preis von 45 Euro für Broadcast WAV HD (sechs Kanal, 4,7 Gigabyte), 16 Euro Broadcast WAV light (140 Megabyte) und 16 Euro für das Ableton Live Pack (150 Megabyte). Alle Downloads enthalten eine ausführliche Beschreibung des Materials.

Mehr Infos

Sounds

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: