Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
DEAL Squier Paranormal Toronado

DEAL Squier Paranormal Toronado  ·  Quelle: Fender

Yeah, endlich mal wieder ein DEAL für Gitarristen. Die Squier Paranormal Toronado wurde erstmals 1998 präsentiert und im vergangenen Jahr neu aufgelegt. Mit ihrem eigenständigen Offset-Design, einer kürzeren Mensur und zwei Humbuckern stellt sie eine ansehnliche Konkurrenz zum ausgelutschten Les Paul Modell dar. Und ist jetzt für begrenzte Zeit im Angebot!

Paranormal

Die Paranormal Series von Fenders Tochterfirma Squier bietet allerhand verrückte Kreationen. Das dazugehörige Modell Toronado wusste mich von Anfang an in seinen Bann zu ziehen. Ich habe einfach eine Vorliebe für Hardtail-Gitarren.

Das Modell wurde ursprünglich 1998 als frisches Gesicht für Fender im Offset-Stil vorgestellt. Die paranormale 2020er-Reinkarnation verfügt über einige spielerfreundliche Modifikationen. Zu den Spezifikationen gehören ein schlankes C-Profil, eine String-Through-Bridge, einzelne Volume- und Tone-Potis sowie eine 24,75 Zoll Mensur (629 mm). Ja, ihr habt richtig gelesen: Die klassische Rock-Mensur von Gibson Gitarren.

DEAL: Squier Paranormal Toronado

Im entsprechenden Testbericht und Demovideo von Bonedo.de tönt das unter die Lupe genommene Instrument nicht nur hervorragend, es hat auch eine Bewertung von 4,5 Sternen erhalten. Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg!

Der Preis lag zuletzt bei 419 Euro und wurde nun auf nur 249 Euro* herabgesetzt. Na, wer von euch kann der Versuchung nichr widerstehen? Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Weitere Informationen

Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

6 Antworten zu “DEAL: Squier Paranormal Toronado für nur 249 Euro!”

  1. Just SayIn sagt:

    Gibt es da nicht auch ei n Ibanez GRGR xx Modell mit Humbeckern für 249 ?

  2. Zaphod-BeatBrox sagt:

    geiler Deal!!!

  3. brigitte eifler sagt:

    ich interessiere mich für diese Gitarre Fender squier toronado. Möchte sie meinem Freund zum Geburtstag schenken.
    wie sieht das aus mit der Bezahlung?
    Auf Rechnung, über Klarna, Teilzahlung oder sofort ?
    sorry ich hab noch nie eine Gitarre gekauft, weiss nur das er davon begeistert ist.
    MfG
    Brigitte Eifler

    • marcus sagt:

      Hallo! Wir verkaufen keine Instrumente, sondern berichten nur über Neuigkeiten. Meist gelangen sie über den Link hier auf der Internetseite zu einer Verkaufsseite eines Shops. Dort können sie die Instrumente kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.