Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
EBS Effektpedal Gitarre Deal

 ·  Quelle: EBS / Thomann

Gleich vier Effektpedale für E-Gitarre gibt es von EBS. Es geht schon bei 79 Euro los! Allerdings ist die Stückzahl begrenzt.

EBS E-Gitarren-Pedale Deal

EBS kennen vielleicht nicht so viele Gitarristen, da die schwedische Firma eher Gear für Bass baut. Dennoch gibt es ein paar feine Verstärker und Effektgeräte mit hoher Qualität aus dem Hause. Und vier Pedale speziell für E-Gitarre gibt es jetzt im Deal teils für weniger als die Hälfte des regulären Preises.

EBS Effektpedal Gitarre Deal Pedale

Konkret sind das:

Ich bin seit vielen Jahren vor allem beim Bass ein großer Fan von EBS-Pedalen und spiele immer noch ein Topteil dieser Firma. Wenn ihr Bock auf hohe Qualität, stabile Bauweise und durchweg brauchbare Sounds habt, dann solltet ihr beim EBS Deal nicht zu lange warten: Die Stückzahlen sind begrenzt und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Ich vermute, da das Billy Sheehan bei EBS offiziell discontinued ist und das Dynaverb Guitar ohne Google nicht mehr auf der Homepage auffindbar, sind das Auslaufmodelle.

Mein persönlicher Favorit ist das DynaVerb und ich bin ehrlich versucht, diese Chance zu nutzen.

Mehr Infos

*Affiliate Link

Videos

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments