Abgelaufen
von Dirk Behrens | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Deal: 40 Prozent auf Reason 12 sparen

Deal: 40 Prozent auf Reason 12 sparen  ·  Quelle: Reason Studios

ANZEIGE

Du interessierst dich für Reason 12? Bis zum 02. April 2023 kannst du kräftig beim Kauf sparen. Statt 499 Euro bezahlst du 289 Euro für die Vollversion. Das ist doch genau die richtige Gelegenheit für die Anschaffung der DAW. Auch bei Upgrades und dem Jahres-Abo von Reason+ kannst du während der laufenden Aktion sparen. Eine gute Gelegenheit, um  jetzt zuzuschlagen!

ANZEIGE

Reason Studios Reason 12 für 289 Euro

Die DAW ist auch in der 12. Version eine einfach und schnell zu bedienende Musiksoftware für Komposition, Aufnahme und Mixing. Die Software bietet dir alles, was du für die Musikproduktion brauchst. Und wenn du die Funktionen in einer anderen DAW benutzen willst, machst du das über die Integration als Plugin. Das ist eine der Spezialitäten von Reason.

18 Instrumente, 29 Effekte, 3 MIDI-Effekte und 8 Utilities enthält der Download, dazu kommt eine satte Soundbibliothek mit über 29.000 Patches, Loops und Samples.

Reason 12 bietet einige interessante Funktionen. Eine Neuheit ist zum Beispiel der Mimic Creative Sampler, der Time-Stretching- und Beat-Slicing mit einer Granular-Engine verknüpft. Vier Modi geben dir genug Optionen für kreatives Sampling, auch Multisamples hast du damit im Griff. Außerdem wurde Combinator überarbeitet und bietet jetzt Makros sowie einen Editor, der das Erstellen eigener Bedienoberflächen ermöglicht.

Neben einem grafischen Update mit höherer Auflösung wurde auch der Browser verbessert; das gilt besonders für eine schnellere Anzeige von Suchergebnissen.

Bis zum 02.04.2023 bekommst du Reason 12 für 349 Euro – der reguläre Preis liegt bei 499 Euro. Die DAW läuft standalone oder als VST/AU/AAX auf macOS (10.13 oder neuer) sowie Windows 10 (oder neuer – nur in 64 Bit). Hier bekommst du den Download bei Thomann*. Und auch auf Upgrades gibt es kräftige Rabatte, einen Überblick findest du hier*.

Reason Studios Reason 12 Download

Reason Studios Reason 12 Download

Kundenbewertung:
(9)
Reason Studios Reason 12 Upgrade 1 Download

Reason Studios Reason 12 Upgrade 1 Download

Kundenbewertung:
(13)
Reason Studios Reason 12 Upgrade 2 Download

Reason Studios Reason 12 Upgrade 2 Download

Kundenbewertung:
(1)

Reason Studios Reason+ für 119 Euro

Bis zum 02. April 23 kannst du ebenfalls auf die Jahreslizenz Reason+ sparen. Normalerweise kostet diese 199 Euro, während der laufenden Aktion bezahlst du 119 Euro.

Dafür bekommst du für ein Jahr die neueste Version von Reason (aktuell noch Version 12) und Zugriff auf sämtliche hauseigenen Reason-Erweiterungen, dazu gehört auch der brandneue BV-X Multimode Vocoder.

Dieses Angebot ist vielleicht eine gute Gelegenheit, für ein Jahr in vollem Umfang die DAW auszuprobieren. Hier findest du den Deal bei Thomann*.

Reason Studios Reason+ Download

Reason Studios Reason+ Download

Kundenbewertung:
(3)

Weitere Infos über Reason Studios Reason 12

Videos

YouTube

ANZEIGE

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

ANZEIGE

3 Antworten zu “40% Rabatt auf Reason 12, Reason+ und Updates”

    TomNio sagt:
    0

    Und nebenbei erschien heute auch noch Reason 12.5 mit VST3 Support.

    Richard sagt:
    0

    Anfang Mai wird es für Besitzer von Reason 12 gratis einen neuen Synth auf der Basis von virtuellem Moddeling analoger Instrumente geben. Sonst R12.5.2 kann jetzt alle stabilen VST3 Instrumente/Effekte ausführen, hat einen optimierten Browser und ist an sich auch nun 2x so CPU effizient wie R10, läuft also auch auf älteren Laptops und Macbooks unterwegs wieder sehr gut und Resourcenschonend wie dies früher mal der Fall war, für alle Highendeffekte braucht es natürlich dann mehr Power!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert