Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Deal: Eventide Quadravox kostenlos! Aber nur bis Ende Oktober…

Deal: Eventide Quadravox kostenlos! Aber nur bis Ende Oktober…  ·  Quelle: Eventide / Gearnews

Die Internetseite Audioplugin.deals verschenkt diese Woche noch das Harmonizer Tool Quadravox aus dem Hause Eventide. Wer seine Stimme, aber auch Instrumente, andicken und harmonisieren möchte, sollte jetzt zuschlagen. Denn so günstig kommt ihr sicherlich nicht mehr an das Plug-in!

Quadravox gibt es für kurze Zeit umsonst!

Das ist doch mal ein Angebot, das niemand verpassen sollte. Denn bei Audioplugin.deals gibt es gerade das Eventide Quadravox Plug-in zum No-brainer Preis. Und das nur in den nächsten Tagen. Wer hier zu spät kommt, ist selbst schuld!

Alle anderen profitieren von dem qualitativ hochwertigen vierfachen Harmonizer des Herstellers. Mit diesem Effekt könnt ihr nämlich eure Vocal-Aufnahmen, Synthesizer, Gitarren und Bass-Lines stimmlich erweitern. Nämlich auf insgesamt weitere vier Stimmen. Und die sitzen natürlich in der Harmonie des Originals. Dazu gibt es ein Delay und zum Setzen ein passendes Notations-Grid.

Weitere Freeware Plug-ins findet ihr hier.

Preise und Daten

Eventide Quadravox erhaltet ihr im Moment und bis zum 30. Oktober 2019 absolut kostenlos auf der Website von Audioplugin.deals. Das Tool kostet normalerweise 99 US-Dollar. Das Plug-in läuft auf Mac OS 10.7 oder höher und Windows 7 oder höher als VST, AU und AAX in 32 oder 64 Bit. Eine Demoversion könnt ihr über die Website beantragen. Hierfür müsst ihr eure E-Mail-Adresse sowie euren iLok Account-Namen eintragen. Den iLok Account (oder Dongle) benötigt ihr natürlich zur Autorisation.

Mehr Informationen zu dem Produkt gibt es hier.

Downloads und weitere Infos

Video

Sounds

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
WOKMan in the mirrorMixmaster01studybeesmarcus Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
shegger
Gast

„QUADRAVOX – Amazing 4 Voice Pitch Shifting Harmonizer Plugin by Eventide – FREE DOWNLOAD! has been removed from your cart because it can no longer be purchased. Please contact us if you need assistance. “

Vielleicht wollten sie auch nur eine E-Mail für ihre Newsletter abgreifen… Falls jemand weiß, wie man das Plugin dort doch bekommt, bitte gerne posten.

studybees
Gast
studybees

War es erst nur eine „E-Mail Adresse“, sind es jetzt zusätzlich,
Telefon und Heimanschrift. Also „frei“ ist was völlig anderes.
Naja, gibt bestimmt eine Menge Facebook-Gläubige denen Ihr
Privatleben all das wert ist. Finde Sie.
DuckDuckGo ist wohl die einzige Antwort die man geben kann.

Lou – Let’s Get Happy:
https://www.youtube.com/watch?v=om7zs2kG6t4

Mixmaster01
Gast

Die Vorgehensweise ist nur ein wenig merkwürdig. Du bekommst eine extra Mail, wo ein Downloadlink und die Seriennummer enthalten ist.

Man in the mirror
Gast

Also bei mir gings, kannst ja eintragen was du willst, auch ne 10Minutenmail und der Key war auf der Site sofort verfügbar, sogar der Link zum Registrieren bei Eventide, was dort auch sofort ging. Bäm.

Man in the mirror
Gast

Ach geil, ich hab jetzt auch noch einen 20$ Gutschein erhalten…

WOK
Gast

iLok !
Nein Danke !