Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Eventide H3000 Factory Harmonizer

Eventide H3000 Factory Harmonizer  ·  Quelle: Eventide / gearnews

Eventide sind für ihre sehr gut klingenden Effekte bekannt, egal ob als Hard- oder Software. Wer sich mit Plug-ins zufrieden gibt, kann gerade ein Schnäppchen machen. Das H3000 Factory gibt es nämlich im Angebot für 79 Euro. Allerdings nur für kurze Zeit – am 23. Mai endet der Deal.

Eventide H3000 Factory

Das H3000 Factory beinhaltet wichtige Algorithmen wie Pitch-Shifting, Delay, Modulation und Filter aus der berühmten H3000 Ultra-Harmonizer Hardware. Ein modulares Interface kombiniert bis zu 18 Effekt-Blöcke und bietet damit eine riesige Anzahl von Konfigurationen. Die Effekte können auch in Echtzeit manipuliert werden. Als Modulationsquellen gibt es Hüllkurvengeneratoren, zwei LFOs und mehr.

Features

  • Über 450 Presets mit über 100 Artist Presets und über 100 originale Presets von dem H3000
  • Effekt-Blöcke mit Delays, Amplitudenmodulatoren, Envelope-Followern, Pitch-Shiftern, Filtern und LFOs
  • Der Funktionsgenerator beherrscht 19 Schwingungsformen, einen Noise-Generator, MIDI-Kontrolle und einen Sidechain-Eingang.
  • Alle Delays und LFOs können zum Tempo der DAW synchronisiert werden. Jedes Delay kann als Loop laufen und bietet einen Tiefpassfilter.
  • Filter: Bandpass, Hochpass und Tiefpass mit variabler Resonanz

79 Euro klingt nach einem wirklich guten Deal. Normalerweise muss 349 Euro hingelegt werden. Ich hab schon seit einiger Zeit einen Blick auf dieses Plug-in geworfen und werde es mir bei dieser Gelegenheit wohl selbst gönnen. Ich warte ja immer bis zum möglichst niedrigsten Preis – ich glaube, jetzt ist es soweit.

Spezifikationen

Eventide H3000 Factory läuft auf macOS 10.7 und höher und auf Windows 7 und höher. Das Plug-in ist als VST2, AU und AAX erhältlich. Ein iLok-Account ist für die Registrierung erforderlich.

Weitere Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: