Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Nomad Factory Analog Studio Rack

Nomad Factory Analog Studio Rack  ·  Quelle: Nomad Factory

Das Nomad Factory Analog Studio Rack ist ein virtueller Channel Strip mit sieben Modulen als Plug-in. Für kurze Zeit bekommt ihr das Plug-in jetzt für nur 49 Euro statt 179 Euro. Wer seine Tracks mit den hochwertigen Prozessoren des Analog Studio Rack veredeln möchte, sollte da schnell zugreifen!

ANZEIGE
ANZEIGE

Nomad Factory Analog Studio Rack im Angebot

Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Channel Strip für Aufnahme und Mischung? Dann ist das Nomad Factory Analog Studio Rack genau das Richtige. Neben einem charakterstarken Sound mit reichlich analoger Färbung zeichnet sich das Analog Studio Rack vor allem durch seine Flexibilität aus: Die sieben Module, die im Stil von 500er-Modulen gestaltet sind, lassen sich einfach per Drag-and-Drop in eine beliebige Reihenfolge bringen. So passt du den Channel Strip im Handumdrehen an die Anforderungen des jeweiligen Tracks an.

Diese Module sind im Analog Studio Rack enthalten:

  • AS – Bus Comp (britischer Bus-Kompressor)
  • AS – Comp Limit (britischer Kompressor/Limiter)
  • AS – Exciter (nach Art eines Hardware-Maximizers)
  • AS – Gate Expander (britischer Expander)
  • AS – Preamp (Röhrenvorverstärker mit Sättigung)
  • AS – Pulse EQ (Pultec-inspirierter EQ mit gleichzeitiger Absenkung und Anhebung desselben Frequenzbandes)
  • AS – State EQ (britischer Solid-State-EQ)

Damit bietet das Nomad Factory Analog Studio Rack eine Komplettausstattung für Tracking und Mixing mit bestem Analogsound.

Und das Beste: Bis zum 17. August 2021 gibt es das Analog Studio Rack besonders günstig. Bei Thomann.de (Affiliate) bekommst du das Plug-in während des Aktionszeitraums für nur 49 Euro statt 179 Euro. Das entspricht einem Rabatt von über 70 Prozent auf den Normalpreis. Umgerechnet auf die einzelnen Effekte bedeutet das einen Preis von unter 10 Euro pro Modul – da kann man wirklich bedenkenlos zugreifen!

Infos und Systemvoraussetzungen

Das Nomad Factory Analog Studio Rack läuft auf Windows 7 oder höher und macOS 10.8.5 oder höher in den Formaten AAX Native, AU und VST (32/64 Bit). Eine Auswahl von Presets für verschiedene Instrumente liegt dem Plug-in bei.

Mehr Informationen

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Antwort zu “Deal: Nomad Factory Analog Studio Rack Channel Strip für nur 49 Euro”

  1. Mark sagt:

    Nomad Factory wird doch schon seit ca. 2016/17 nicht mehr aktualisiert…
    Die Firma schloss nach dem Tod eines Mitarbeiters.
    Wer also die Software kauft erhält den Stand von 2017, ohne aktuelle Updates und Chance darauf.
    Korrigiert mich, wenn ich irre, aber meine Nomad Plugins sind allesamt nicht mehr aktualisiert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.