von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
presonus-hd9-headphones

Much bang for the buck?  ·  Quelle: Presonus

ANZEIGE

Wenn du auf der Suche nach günstigen geschlossenen Studiokopfhörern bist, dann solltest du demnächst auch bei Presonus schauen. Die neuen HD9 Kopfhörer sollen ein breites Frequenzspektrum haben, nicht färben und komfortabel zu tragen sein.

ANZEIGE

HD9

Die Kopfhörer sind geschlossen, beinhalten einen 45 mm Neodymium-Treiber und sollen mit 900 mW pro Kanal an 40 Ohm laut sein. Von 10 Hz bis 26 kHz sollen die Frequenzen wiedergegeben werden, vielleicht ein guter Partner für Sonys neues C100 Mikro?

ANZEIGE

Die Ohrmuscheln lassen sich um 180° drehen, der Kopfbügel ist einstellbar – alles laut Presonus haltbar gebaut und muss nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

Rund 80 USD sollen die Presonus HD9 im Handel (ohne Steuern) kosten. Also „bis 100 Euro“ hierzulande. Für auf dem Blatt hört es sich gut an, mal sehen, ob die HD9 die Versprechen halten können.

Mehr Infos

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert