von Julian Schmauch | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Beats Studio Buds+ von Apple bringen besseren Sound und mehr

Beats Studio Buds+ von Apple bringen besseren Sound und mehr  ·  Quelle: Beats, Apple

ANZEIGE

Lange gab es Gerüchte, nun sind sie da: Die Earbuds Beats Studio Buds+! Und so ist das neue Modell der Nachfolger der erfolgreichen Beats Studio Buds. Neue akustische Belüftungsöffnungen sorgen für besseren Sound, dazu gibt es eine durchsichtige Ausführung ähnlich zu den Earbuds von Nothing. Dazu beherrschen die Earbuds die Wiedergabe von 3D Audio.

ANZEIGE

Beats Studio Buds+ bringen verbesserte Mikrofone und besseren Sound

Bereits seit einigen Monate gab es immer wieder Leaks zu den Beats Studio Buds+. Nun hat sie Apple offiziell vorgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger Beats Studio (ohne Plus) wurden die eingebauten Mikrofone um das Dreifache vergrößert. Damit soll das Active Noise Cancelling, bei dem die Umgebungsgeräusche durch die Mikrofone gemessen werden, um den Faktor 1,6 verbessert worden sein. Auch wurde damit die Sprachqualität bei Telefonaten verbessert. Zudem gibt es drei neue Belüftungsöffnungen. Diese verbessern die Präzision des Audiosignals durch eine optimierte Druckentlastung im Ohr.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem wurde der Transparenzmodus um das Doppelte im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Dieser erlaubt es, Umgebungsgeräusche zum laufenden Audiosignal dazuzumischen, was bei Unterhaltungen oder im Straßenverkehr sehr wichtig ist. Auch sind die Beats Buds nun 3D-Audio-fähig. Sie spielen also dafür optimiertes Audiomaterial, wie es bei Apple Music üblich ist, virtuell dreidimensional ab. Im Vergleich zu den Apple Airpods Pro 2 fehlt den Kopfhörern von Beats allerdings das Head-Tracking.

ANZEIGE

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dazu beträgt die Akkulaufzeit der Studio Buds+ nun ganze 36 Stunden inklusive Lade-Case. Zudem kann man bei niedrigem Akkustand mit Fast Charge die Beats Studio Buds+ mit nur fünf Minuten laden wieder eine weitere Stunde nutzen. Das Aufladen erfolgt über die USB-C-Buchse am Lade-Case. Die mit iOS und Android kompatiblen Earbuds kommen dazu neben den zwei bisherigen Finishes Schwarzgold und Crèmeweiß im Finish Transparent wie man es von den Earbuds von Nothing kennt. Im Lieferumfang befinden sich Ohreinsätze in vier Größen: XS, S, M und L. So gibt es für fast alle Gehörgänge den passenden Aufsatz.

Preis und Verfügbarkeit

Die Beats Studio Buds Plus+ gibt es ab sofort zu bestellen. Sie kosten 199 Euro auf der Website von Beats.

Infos über Apple und Beats

 

Bildquellen:
  • Schwarzgold: Beats, Apple
  • Die Crémeweiss-Edition : Beats, Apple
  • Die Transparenzversion der Beats Studio Buds+: Beats, Apple
ANZEIGE

Kommentare sind geschlossen.