Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Leak: Beats Fit Pro Earbuds kommen am 1. November!

Leak: Beats Fit Pro Earbuds kommen am 1. November!  ·  Quelle: Apple

ANZEIGE

Neue Bluetooth-Kopfhörer von Beats für alle Sportskanonen! Nachdem beim Apple Unleashed Event neben neuen Macbook Pro auch die nächste Generation der Bluetooth-Kopfhörer Airpods vorgestellt wurde, sind nun Bilder und Details der Beats Fit Pro aufgetaucht. Im am 18. Oktober veröffentlichten Release Candidate von iOS 15.1 waren Bilder und Details der neuen Earbuds zu sehen- 

ANZEIGE
ANZEIGE

Beats Fit Pro: Vier Farben und neue Features

Leak: Beats Fit Pro Earbuds kommen am 1. November!

Vier Modelle gibt es zur Auswahl!

Auf den im Release Candidate enthaltenen Bildern sind vier Ausführungen zu sehen: schwarz, rosa/pink, weiß und dunkelgrau. Außerdem haben die Fit Pro einen Haltebügel an jedem Earbud. Damit sitzen sie stabiler beim Joggen oder anderen Sportarten. Bei 9to5Mac und MacRumors fand man außerdem im Code von iOS 15.1 gibt es außerdem Hinweise, dass die Beats Fit Pro mit Active Noise Cancelling (ANC) ausgestattet sind. Dazu gibt es den von den Airpods Pro und Airpods Max bekannten Transparency Mode. Dieser deaktiviert den ANC auf Knopfdruck kurzzeitig.

Ansonsten sollen die Fit Pro ähnlich ausgestattet sein wie die gerade erschienenen Beats Studio Buds. Diese waren die ersten True-Wireless-Kopfhörer von Beats. In den Fit Pro soll der H1-Chip von Apple verbaut sein. Mit diesem ist das Pairing mit dem Smartphone besonders schnell und stabil. Wie die Studio Buds sollen die Fit Pro Android-freundlicher sein als Apples eigene Airpods-Reihe. Über die Beats-App kann der Batteriestatus eingesehen und das Pairing verwaltet werden. Außerdem haben die Earbuds Adaptive EQ an Bord.

Verfügbarkeit, Preis und Akkulaufzeit

Mit aktiviertem ANC und Transparency Mode sollen die Beats Fit Pro bis zu sechs Stunden laufen können. Der mitgelieferte Case erlaubt dann insgesamt zwischen siebenundzwanzig und dreißig Stunden mobiles Musikhören. Laut 9to5mac sollen die neuen Earbuds in der Woche um den 1. November 2021 vorgestellt werden. Dazu sollen sie dann schon wenige Tage später verfügbar sein. Über den Preis ist bisher nichts bekannt.

Mehr Informationen über Beats und Apple

Videos über Beats Kopfhörer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.