Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Audified veröffentlicht ToneSpot Electric Pro Multi-FX Plug-in

Audified veröffentlicht ToneSpot Electric Pro Multi-FX Plug-in  ·  Quelle: Audified

Mit dem neuen Plug-in ToneSpot Electric Pro nimmt sich der Software-Hersteller Audified jetzt auch den Sound elektrischer Gitarren vor. Und das soll laut Entwickler richtig gut klingen. Egal ob ihr das Signal clean, über einen Amp, Pedal oder ein anderes x-beliebiges Plug-in aufgenommen habt. Mit den bekannten Parametersektionen aus den Vorgängereffekten könnt ihr in den Klang eingreifen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

ToneSpot Electric Pro und die E-Gitarre

ToneSpot Electric Pro soll für euch wieder wie ein „Schweizer Messer“ sein. Nur dieses Mal eben für E-Gitarren. Das meint zumindest der Hersteller Audified. Und das für traditionelle Gitarrenspieler, aber auch für die Härteren unter uns. Mit diesem Multi-Effekt-Plug-in könnt ihr nämlich Charakter, Saturation, die Klangformung und Dynamik (Kompressor) eurer Gitarrenspuren höchst professionell und hochwertig einstellen. Und das abgeschmeckt auf E-Gitarren. Sehr schön!

Dazu gibt es eine typische Effektsektion mit Tremolo, Modulation (Chorus, Phaser und Flanger), Delay und Reverb. Am Ende sitzt ein Finalizer mit Enhancer. Das komplette Plug-in lässt sich aber auch parallel zur Audiospur dazu mischen. Wer sich noch nicht so gut mit den ganzen Parametern auskennen sollte, kann sich durch die mitgelieferten Presets kämpfen. Hier findet ihr sicherlich den passenden Ausgangspunkt für eure Aufnahme.

Aber ihr solltet euch beeilen. Denn nur für kurze Zeit gibt es das Plug-in mit 50 Prozent Rabatt!

Preis und Spezifikationen

Audified ToneSpot Electric Pro erhaltet ihr im Moment und bis zum 18. Oktober 2019 hier bei Plugin Boutique (Affiliate) zum Einführungspreis von 44,40 Euro anstatt 91,07 Euro. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.9 oder höher und Windows 7 oder höher als AAX, AU, VST und VST3 in 32 oder 64 Bit. Ebenso findet ihr auf der Website eine herunterladbare Demoversion. Etliche Presets liegen dem Paket bei.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: