Geschätzte Lesezeit: 49 Sekunden

Erster Preis: Arturia MiniBrute SE Gold Edition  ·  Quelle: Arturia

2ter bis 15ter Preis: MiniBrute und BeatStep  ·  Quelle: Arturia

Alles, was man dafür tun muss, ist ein Video zu drehen, in dem man die Beziehung zu seinem Arturia Produkt in Bild und Ton darstellt. Alle Produkte sind erlaubt. Besonders verrückte, lustige, wilde oder gar romantische Einsendungen werden erhofft und kommen vermutlich schneller weiter – Hauptsache kreativ.

Das Video des Erstplatzierten wird auf der Geburtstagsfeier von Arturia am 03.10.2014 in Grenoble (Frankreich) öffentlich ausgestrahlt. Dazu gibt es oben drauf eine goldene Version des MiniBrute SE, von der es nur diese einzige Version geben wird.

Plätze 2 bis 5 erhalten einen normalen MiniBrute, Plätze 6 bis 15 bekommen einen BeatStep. Heutzutage ist Filme machen nicht mehr schwer – und wenn ohnehin alles erlaubt ist: Ran an den Speck. ;)

Der Contest läuft noch bis 29.09.2014. Der Link zu den Download-Files (also der Film) soll an videos@arturia.com gesendet werden. Der Film muss zwischen 45 Sekunden und 3 Minuten lang sein.

ACHTUNG: Das Video darf vorher nicht veröffentlicht werden. Einzureichen sind neben dem Video noch der volle Name mit Anschrift.