Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Antelope veröffentlicht erste Windows-Treiber für Thunderbolt Audiointerfaces

Antelope veröffentlicht erste Windows-Treiber für Thunderbolt Audiointerfaces  ·  Quelle: Antelope / Microsoft

Windows User können sich freuen, denn der Hard- und Software-Hersteller Antelope Audio stellt ab sofort für ihre Thunderbolt Audiointerfaces, nach einer erfolgreichen Beta-Periode, Treiber für das Windows Betriebssystem zur Verfügung. Unterstützt wird Windows 10 und Thunderbolt 2 und 3.

Antelope goes Windows

Endlich ist es soweit. Antelope Audio öffnet ihre Pforten der Audiowelt für Windows Anwender. Alle Thunderbolt Interfaces sind somit auch auf Windows 10 einsatzbereit. Sehr schön! Oder besser gesagt: Es wird langsam auch mal Zeit! Leider im Moment noch mit einigen Limitierungen. Der neue Treiber befindet sich in stetiger Weiterentwicklung, so dass ihr des Öfteren einmal auf der Internetseite nach Updates schauen solltet. Angeblich läuft er mittlerweile sehr stabil und kann „bedenkenlos“ eingesetzt werden. Nach einer sechsmonatigen Beta-Phase scheint ein Windows 10 System mit einem Antelope Audio Thunderbolt Interface ohne Probleme zu laufen. So soll das auch sein!

Folgende Hardware wird unterstützt: Discrete 4, Discrete 8, Orion Studio Rev2017, Orion Studio, Zen Tour, Orion 32+, Goliath HD, Goliath und Zen Studio+.

Preis und Spezifikationen

Den Thunderbolt Treiber für Windows und die Audiointerfaces von Antelope Audio erhaltet ihr im Moment auf der Internetseite des Herstellers in einer ersten fertigen Version. Deswegen solltet ihr das Ganze mit Vorsicht genießen und erstmal zum Testen ausprobieren. Bitte beachtet auch die Hinweise bezüglich der Verkabelung auf der Website. Bei Problemen könnt und sollt ihr jederzeit den Hersteller kontaktieren.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: