Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Softube Console 1 Sale

Bis 07. Januar 110 Euro preiswerter  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Mich hat gerade ein Video auf Youtube erreicht, das einen Sale von Softube Console 1 anpreist. Und wer wäre ich denn, wenn ich das vorenthalten würde. ;)

ANZEIGE

Bis 07. Januar 2016 kostet der Hardware-Controller statt knapp 800 nur noch 679 Euro. Wer also zu Weihnachten Geld geschenkt bekommt und nicht weiß, wohin damit: Hier wäre ein möglicher Kandidat.

Manchmal sind Sales ja auch eine unterschwellige Ankündigung für neue Produkte. Allerdings glaube ich nicht, dass Softube schon an einer Console 2 arbeitet. Es wird sich eher um einen normalen Weihnachtszeit-Sale handeln. Natürlich muss der Händler eures Vertrauens mitmachen.

ANZEIGE

Mehr Infos: Softube Console 1 | Produktseite bei Thomann

 

https://www.youtube.com/watch?v=KyO4pIUuZo8

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert