Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Xone@home: Allen & Heath bringt DJ-Gear ins heimische Wohnzimmer

Xone@home: Allen & Heath bringt DJ-Gear ins heimische Wohnzimmer  ·  Quelle: Audio Technica

Allen & Heath Mischpulte sind echte Klassiker der DJ-Szene. Ob „Techno-Godfather“ Xone:92, die Hybrid-Reinkarnation Xone:96 oder die kleineren Battlemixer der 23-Serie: kaum jemand, der noch nicht von diesen Pulten gehört hat. Nun habt ihr die Gelegenheit, die Produkte selbst einmal unter die Finger zu bekommen und sie in Ruhe mit den Buddies und dem Audio-Technica Produktspezialisten Robert Wong in gemütlicher Atmosphäre zu Hause, im Studio oder einer Location nach Wahl auszuprobieren. Audio-Technica Deutschland bietet nämlich gerade die Möglichkeit, beim xone@home Gewinnspiel dieses exklusive Event zu gewinnen.

Im Gepäck hat er nicht nur die neuesten Allen & Heath Xone-DJ-Produkte, sondern auch Xone-Merchandise. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt. Wer also Bock auf ein wenig Fachsimpeln mit Gleichgesinnten hat, sollte sich gleich mal bewerben.

„Die Idee zu xone@home kam uns, als wir 2018 vor einer DJ-Messe noch einen Stopp bei der Multimodal Radioshow in Bielefeld machten“, erklärt Robert Wong. „Dort konnten Gast-DJs in einer Sondersendung den Xone:96 im Homestudio ausprobieren. Ich denke, dass solch eine entspannte Atmosphäre ganz andere Voraussetzungen liefert, um individuell auf Fragen von Einsteigern und fortgeschrittenen DJs einzugehen. Und genau darum geht es bei xone@home.“

Weitere Infos

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zu xone@home finden sich auf dieser Website.

Video

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: