Geschätzte Lesezeit: 39 Sekunden
Vox AC10c1 British Racing Green

Vox AC10c1 in limitiertem British Racing Green  ·  Quelle: voxamps.com

Bei Vox denkt man nicht gleich an dieses sehr angenehme dunkelgrüne Tolex – dabei gab es schon in der Vergangenheit Amps von dem Amp-Hersteller in dieser Farbe. Damals allerdings mit anderem Innenleben, die jetzige Serie ist unverändert der aktuellen Produktionsserie. Nur eben in British Racing Green.

Betroffen sind die Modelle Mini5, AC4C1-12, AC10C1, AC30C2, VT20X und VT40X. Die Frontbespannung ist mit dem charakteristische Karomuster. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition – Preiszuwachs unbekannt. Wohl aber immer noch preiswerter als die „vintage Version“ in teils zweifelhaftem Zustand.

Wie stark limitiert die Serie ist und welche Händler damit beliefert werden, ist nicht klar. Ich denke aber, dass der Händler eures Vertrauens da mal bei Vox nachhaken kann.

Mehr Infos:

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
gearnewswegotnobananastodaychri0816 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chri0816
Gast
chri0816

Oh nein, schon wieder ein Hersteller auf Innovatorenpreisfang!!!

wegotnobananastoday
Gast

dafür wurde wohl das wort fugly erfunden… die letzte grüne auflage sah viel besser aus: http://www.andertons.co.uk/p/AC4C1RG/combo-amps/vox-ac4-c1-in-british-racing-green

gearnews
Gast
gearnews

Geschmackssache. Ich mag dieses Karomuster mehr als das langweilige Grau. ;)