Geschätzte Lesezeit: 38 Sekunden

Sieht aus wie ein eigenständiger Synth  ·  Quelle: synth-project.de

Und ist dabei noch extrem schick  ·  Quelle: synth-project.de

Innen trotz der Menge an Bauteilen recht übersichtlich  ·  Quelle: synth-project.de

Ein enthusiastischer Bastler hat einen Controller für das, oder sollte ich lieber bezogen auf den CPU-Hunger ‚die‘ sagen, Diva von U-HE gebaut. Leider gibt es davon nur Bilder und ein Video. Dennoch finde ich das Projekt so klasse, dass ich es euch einfach mal mitteilen muss.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann es sich von Mario Jurisch, Betreiber der Seite Synth-Project bauen lassen. Drei Monate dauert der Bau und kostet 1370€. Dafür bekommt man einen echt krassen Controller und muss sich nicht weiter mit zusammen gekleckerten Teilen rumärgern. Weitere Details gibt es hier.

Hier noch ein kurzes Demonstrations-Video direkt vom Hersteller. Leider nur in mieser 360p Qualität, aber für einen Eindruck reicht es.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: