von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
TC Electronic NAMM Pedal Mini Rumor

Den Fotografen würde ich feuern ;)  ·  Quelle: Facebook / TC Electronic

ANZEIGE

Letztes Jahr war TC Electronic auf Hochkurs. Zuletzt gab es das Hyper Gravity (Kompressor) und das Sentry (Multiband Noise Gate) für Gitarristen von den Dänen. Zum neuen Jahr geht es gleich mit einer weiteren Ankündigung weiter.

ANZEIGE
ANZEIGE

Das Foto ist allerdings eher schlecht als recht für gute Spekulationen geeignet. Was sehen wir? Eine rote LED auf einem schwarzen oder dunkelblauen Pedal. Weiter unten einen hellen, weißen Fleck, entweder eine weitere LED oder eine Reflektion vom Fußschalter. Vielleicht eine Geschwindigkeitsanzeige? Darunter der verschwommene TC Electronic Schriftzug.

Wenn das untere wirklich eine zweite LED ist, dann könnte es das von vielen Fans gewünschte Tremolo-Pedal werden. TC Electronic hat unter dem Bild in den Facebook-Kommentaren bereits verraten, dass es kein Tuner oder Looper ist. Yay!

Ein Kommentator konnte auf dem Foto sogar die Buchsen ausmachen. Mit viel Phantasie erkenne ich die Beschriftung dafür. Aber es könnte stimmen: So wie die angebracht sind, ist das Pedal sehr klein. Wohl ein Mini?

Ich hoffe, dass TC Electronic für die nächsten Pressefotos einen Fotografen einstellt, der nicht so unscharf Produkte ablichtet. ;) Zur NAMM gibt’s dann mehr. Bis dahin kann man das Foto hier genauer studieren.

TC Electronic NAMM Pedal Mini Rumor

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert