Geschätzte Lesezeit: 39 Sekunden
SPL Phonitor 2 Expansion Rack

Das Expansion Rack gibt es in Schwarz und Silber  ·  Quelle: SPL

Vor einiger Zeit hatte SPL den Phonitor 2 vorgestellt, bisher war es nur über DIY-Lösungen möglich, den Monitor Controller ins Rack zu bauen. SPL hat nun eine eigene Lösung namens Expansion Rack entwickelt.

ANZEIGE
ANZEIGE

Wie es sich für eine Rack-Erweiterung gehört, kann man den Phonitor 2 in eine Aussparung einlassen. Soviel zum offensichtlichen Teil. Allerdings geht der Monitor Controller nicht über die komplette Breite von 19 Zoll. Dieser Freiraum wurde von SPL mit einem sogenannten 1×4 Switch gefüllt, eine Erweiterung mit insgesamt vier Monitor-Ausgängen, also drei Zusätzliche. Umgeschaltet wird an dem großen Regler an der Front.

Wann genau SPL das Expansion Rack veröffentlicht, ist noch nicht bekannt. Da aber schon die Produktseite mit allen wichtigen Infos online ist, kann es nicht mehr sehr lange dauern.

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.