Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
sonible Balancer Plug-in

sonible Balancer Plug-in  ·  Quelle: sonible

Auch sonible denkt in Zusammenarbeit mit Focusrite in Krisenzeiten an uns. Das „stay@home package“ bringt mit Balancer ein nützliches Plug-in für die kreative Beschäftigung und mit dem Arcade Game sollen wir ein bisschen Ablenkung bekommen. Das Plug-in ist kostenlos, bei dem Spiel gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen.

Sonible Balancer

Balancer ist ein Plug-in, das sonible in Kooperation mit Focusrite entwickelt hat und bereits für das Plug-in Collective erhältlich war. Jetzt können alle das Helferlein kostenlos herunterladen. Balancer sorgt bei euren Audiospuren für die notwendige „Balance“, zieht also wie ein Equalizer die Frequenzen glatt. Nur dass dies hier automatisch passiert.

Mit drei wählbaren Profilen entscheidet ihr, was für Audiomaterial ihr gerade bearbeitet. Intensity regelt, wie kräftig der Algorithmus zupacken soll. Die Engine basiert auf den Produkten smart:comp, smart:EQ 2 und smart:EQ Live. Zum Schluss bestimmt ihr, wie der Soundcharakter ausfallen soll: warm, neutral oder hell (bright).

Balancer ist bis zum 13. April 2020 kostenlos – also einfach mal ausprobieren. Das Plug-in läuft auf macOS (ab 10.7) und Windows 7 (und höher) als AU, VST2 und AAX. Samplerates von 44,1 bis 192 kHz werden unterstützt.

Arcade Game

Arcade Game

Arcade Game

Sieht so aus, als würden die Menschen bei sonible auch ganz gern zocken. Das Arcade Game gab es anscheinend schon mal kurzweilig, ich kann mich gar nicht daran erinnern. Ihr müsst hier nichts downloaden oder installieren, gespielt wird im Browser. Das Spiel ist an Flappy Bird angelehnt, die Grafik erinnert an die EQ-Kurven der sonible-Plug-ins.

Macht wirklich Spaß und Highscore-Jäger (natürlich auch Jägerinnen) können jeden Tag ein Produkt des Herstellers gewinnen. Die Preise seht ihr hier. Auch diese Aktion läuft bis zum 13. April 2020 – mal sehen, ob ich es bis in die Top 10 schaffe.

Hier findet ihr weitere kostenlose Angebote und Tipps für die Zeit in der Isolation.

Weitere Infos

Videos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: