Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Softube Summer Sale - bis zu 60 Prozent Rabatt auf alles

Softube Summer Sale - bis zu 60 Prozent Rabatt auf alles  ·  Quelle: Softube

Der Software-Hersteller Softube haut an den heißen und gewittrigen Sommertagen die hauseigenen Plug-ins zu einem Sommer-Spezial-Preis raus. Mit bis zu 60 Prozent Nachlass bekommt ihr die kleinen Helfer für den besseren Mix. Und das lohnt sich definitiv!

Softube Summer Sale für die heißen Tage

Wer sich schon immer einmal mit Mix- und Mastering Plug-ins eindecken und dabei sparen möchte, kann jetzt zuschlagen. Denn der schwedische Plug-in-Entwickler Softube bietet ab sofort und bis Ende Juni 2019 einen wirklich attraktiven Preisnachlass auf (fast) alle Software-Produkte des kompletten Katalogs an. Hierunter befinden sich natürlich die beliebten Mix- und Mastering Effekte, Amps, Reverbs, Delays, aber auch die Instrumente Modular (inklusive aller Module) und Heartbeat. Der neue Klangerzeuger Parallels ist leider nicht im Angebot.

Dazu veröffentlichte der Hersteller vor Kurzem mit Volume 3 ein weiteres Plug-in Bundle zu einem stark reduzierten Preis (im Vergleich zu den Einzelpreisen). Ausgewählte Effekte und Instrumente wurden hier zu einem Paket zusammengeschnürt, die für jeden Besitzer mehr als ein Einstieg in die Welt der Musikproduktion bieten sollen. Auch dieses Bundle gibt es zur Zeit reduziert.

Preis und Spezifikationen

Alle Angebote des Softube Summer Sale erhaltet ihr auch hier bei thomann.de (Affiliate) bis zum 30. Juni 2019.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: