Geschätzte Lesezeit: 57 Sekunden
Reloop Touch DJ-Controller

Reloop Touch DJ-Controller  ·  Quelle: ReloopDJ / Youtube

Reloop haben ihrem DJ-Controller Reloop Touch ein Update beschert. Dieser ist der einzige Controller für VirtualDJ, der ein eingebautes Touchdisplay besitzt. Ein neues Video zeigt ein paar versteckte Funktionen.

Reloop Touch – das ist neu

Eine der Sachen, die upgedatet wurden, ist der Treiber für den Touch-Screen. Dadurch wurde die Stabilität verbessert und die Performance, speziell weil das Display jetzt besser auf Berührungen reagiert.

Aktualisiert wurde auch das Managen der Softwarelizenz. Damit geht das Registrieren und Bewegen der Lizenz schneller von der Hand. Zum ersten Mal kann man die Treiber gleichzeitig auf zwei Computern laufen lassen. Sehr gut!

Die Installation der Treiber und zusätzlicher Software wurde ebenfalls einfacher gemacht und wird jetzt auch übersichtlicher dokumentiert.

Leider vertragen sich auch die neuen Treiber immer noch nicht mit Mac OS High Sierra 10.13.4. Reloop empfiehlt deshalb Nutzern von Apple Macs, weiterhin bei OS 10.13.3 oder einer früheren Version zu bleiben.

Zusätzlich gibt es seit ein paar Tagen ein neues Video, in dem Funktionen von Reloop Touch gezeigt werden, die vielleicht noch nicht jedem Nutzer so bekannt sind.

Video

 

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Robert Pasec Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Robert Pasec
Gast

Das ganze wird jetzt immer interessanter, da der Reloop komplett mit dem neuen Release VirtualDJ 2018 eingebunden wurde… sehr nice !